Zum Inhalt springen

compag5544

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von compag5544

  1. Hallo, mein Name ist Philipp, ich arbeite seit eingier Zeit als Elektroniker und habe mich jetzt dazu entschieden mich als Quereinsteiger in der Fachinformatik zu versuchen. Privat wage ich zu behaupten, das ich das Zeug dazu habe aber dies sei mal dahin gestellt, viele Firmen in meiner Umgebung verlangen ein Motivationsschreiben. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal ein Auge darauf werfen würdet, da selbst das normale Bewerbungsschreiben als Quereinstieg nicht einfach ist. Fehlt noch was? Ist was zu viel? Sollte ich noch ein wenig überzeugender sein im sinne von ich habe die Ausbildung zwar nicht aber nehmt mich? Vielen Dank, und noch einen schönen Sonntag Motivationsschreiben.docx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...