Zum Inhalt springen

iBlack2201

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iBlack2201

  1. Hallo zusammen ich hab eine frage an euch, ich bin bei einem Teil in der Schriftlichen durchgefallen. Die Mündliche hab ich bestanden ..... bekomme ich trotzdem von IHK ein schreiben wo das alles drinnen steht ?? hab nach der Mündlichen nur ein Zettel bekommen wo das übliche drinnen steht und unten angekreuzt das ich nicht bestanden habe. oder bekomm ich da nix mehr schriftliches wo zb drin steht Mündliche bestanden usw usw ?? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
  2. Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen für denn bereich FISI ....... am besten so aus dem Jahr 2016 / 2015 Danke schon mal für die Mühe meine email adresse ist : lorenz2201@googlemail.com ..........

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...