Zum Inhalt springen

chicomulla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chicomulla

  1. Hallo freunde der IT Branche,Ich brauche mal eure hilfe Ich brauche eine Script für regelmäßigen Rechnerneustart .Meine Systeme (Festrechner, Laptop, Tablet) müssen regelmäßig neugestartet werden um wichtige Software-Updates zu installieren.Ich hab schon paar Scripts probiert aber ich möchte ein script der in der Lage ist alle 2h über die Windows Aufgabenplanung gestartet wird und prüft ob das PC-System neugestartet werden muss. Das Script muss mindestens über 2 Parameter steuerbar sein. Die Parameter werden von der Windows Aufgabenplanung an das Script übergeben. Parameter1 gibt an nach wieviel Stunden ohne Neustart das Ich über eine Hinweisbox gebetet wird mein Rechner selbst neuzustarten beziehungsweise zum Arbeitsende herunterzufahren. Parameter2 gibt an nach wieviel Stunden ohne Neustart das Script einen automatischen Neustart in 60min plant. Danke euch
  2. Danke vielmals,Dokusnap habe Ich getestet aber Ich brauche irgendwas wo Ich mein Weg nachvollziehen kann, beziehungweise Kabel verbindungen. In Pathfinder ,Patchpanel und so weiter.z.B (anhang)
  3. Welche Software Benuzt ihr für die Netzwerk Dokumentation?Altanative zu Pathfinder?
  4. Welche Bereich soll das den hin? und danke für die Information , ich habe bei IHK was gefunden
  5. Thema: Projektierung zur Dokumentation des kabel gebundenen Firmennetzwerks mit Analyse der bestehenden Dokumentation von kabelgebundenen Netzwerk- und Arbeitsplatzkomponenten Anforderungserhebung und Budgetplanung für eine Softwareauswahl bzw. Eigenentwicklung Empfehlung einer Lösungsvariante Wie soll den Projektantrag aussehen hat jemand eine Idee.Inhalt soll das hier?: Projektbezeichnung Kurzform der Aufgabenerstellung Ist-Analyse Zielsetzung entwickeln / Soll-Konzept Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Projektstruktur plan Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich? Aufgaben auflisten Projektphasen mit Zeitplanung(Std) Name der Firma in dem das Projekt durchgeführt wird Name der Projekt verantwortlichen Danke!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...