Zum Inhalt springen

Wossi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Klingt so eig. nicht schlecht die Idee dies hatte ich auch vor nur kommt es mir viel zu Leicht vor da das ganze von Grund auf 1Std Arbeit ist heutzutage mit Aufsetzen eines Mastersystems ect. den es sollte meiner Meinung auch Realitäts- nah sein, und auch immer in der Praxis einsetzbar, und da heißt das Zauberwort "PXE" und "Clonezilla", dies habe ich sogar in ein Paar min im Praktikum gemacht. Inkl. WebDAV, TFTP, SSL Zertifikate neu generiert, NFS Freigabeberechtigung Aber wie gesagt schlecht ist die IDEE nicht nur zu wenig Arbeit, für das was man füllen muss. Und wie oben schon beschrieben WIN 10 statt WIN 7 MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...