Veröffentlicht 15. März 200718 j Hallo ich habe folgendes Problem Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom 700W Speedport dort blinkt dauernt 1 Telefon LED aber es blinkt auch wenn nichts angeschlossen ist. wisst ihr was das bedeutet ?
15. März 200718 j Hallo ich habe folgendes Problem Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom 700W Speedport dort blinkt dauernt 1 Telefon LED aber es blinkt auch wenn nichts angeschlossen ist. wisst ihr was das bedeutet ? Das ist ein Bug des 700W. Wenn nix eingesteckt ist in der T-Net/ISDN Dose (z.B. weil man Call & Surf Comfort hat) hat er ein Problem *g* Einfach das mitgelieferte Telefonkabel hinten in eine der beiden TAE Dosen stecken und das andere Ende in die T-Net/ISDN Dose und gut is. P.S.: Zu deiner Signatur: Was ist Supid *fg* ?
15. März 200718 j Autor danke für die schnelle antwort //offtopic:supid ist ein u-boot ne ne scherz war nur verschrieben
15. März 200718 j danke für die schnelle antwort //offtopic:supid ist ein u-boot ne ne scherz war nur verschrieben nochmal ot: Du solltest das t auch in der 2. Zeile deiner Signatur einfügen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.