Veröffentlicht 26. März 200718 j Hallo, Ist es möglich einen Neustart nach der Installation von Treibern automatisch (!) zu unterbinden? Danke
26. März 200718 j Welcher Treiber Startet denn nach einer installation neu ohne zu fragen?! Btw, gibts da bestimmt Schalter wie /noreboot oder so.
26. März 200718 j shutdown -a bricht jeden herunterfahren-befehl ab wenn du mit ner batchdatei installierst, könnteste das dahinterhängen.
26. März 200718 j shutdown -a ... gibt es onboard erst ab Windows XP bzw. Server 2003. Aeltere Systeme haben es nicht so ohne weiteres dabei.
27. März 200718 j ist eine bisschen komische Idee die ich habe, aber wenn de da ein Server mit ADS davor hängst dann kannste meiner meinung nach den Reboot verbieten
27. März 200718 j du kannst evtl. dem user den reboot verbieten, aber ob das treibersetup wirklich mit dem user rebootet? ich glaub eher, da wird ein prozess vom user SYSTEM angesprochen, der dann wiederum neustartet. und ob ders lustig findet, keine rechte mehr zu haben? (und ob man dem im AD überhaupt beeinflussen kann?) aber versuchen kann mans :uli
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.