Zum Inhalt springen

PS2...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ simgirl

Also die originalen kannst mal sicher alle nehmen

bei den noname würd ich nix unterschreiben aber ich bin mir auch ziemlich sicher das das geht.

hmm ich glaub nu hab ich kapiert um was es heir genau geht =)

also wenn die PS2 den Controler annimmt kannst du 100% alle spiele der PS2 damit spielen. Auser vielleicht die die einen speciellen Controler benötigen wie zB die gun oder wie das angelteil von der Dreamcast.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Oktober 2001 11:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bergvolk-Loki ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzen kannste die alten schon, nur die neuen werden anders abgefragt, da wird auch die Drückstärke auf den Knopf abgefragt, haste dann natürlich bei den alten net! :eek:

Find es nur schade das ich mir jetzt wieder ne alte Memorycard kaufen muß um die alten Games zu zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, war zu Teuer und nur wegen em Treiber der auch noch 1/3 meinen Memcart belegt, nö du, ich hab mir Logic 3 gekauft, der is geschleift und kann alles was ich brauch !!! Vorwärst,rückwärts, und start und stop.......etc etc :D:D

Jo, GTA wird bestimmt fett, ich hol mir aber erst CodeX Veronika! Kennt das einer???

Und natürlich FF X , FF XI , FF XII etcetc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die fernbedienung und hab mich voll geärgert!

ich hab sie gekauft damit ich vom bett aus alles bedienen kann, aber der button damit ich sie auf standby schalten kann fehlt! :mad: :mad: :mad:

habt ihr die ps2 hingelegt oder hingestellt?

ich freu mich erst mal auf NHL2002.

mfg simgirl :P;) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simgirl

der lüfter und das laufwerk sind relativ laut. versuch es mal vertikal, aber ich habe meine ps2 auch ganz normal horizontal aufgestellt, ohne ständer,einfach auf den Boden.

Wenn die ps2 aber leiser als die Kaffeemaschine ist, würde ich mir keine Sorgen machen :D

ne,ne SMART forever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hier geht es ja ab...

Code Veronica X hab ich mir schon mal aus der Videothek ausgeliehen, brauch ich nicht unbedingt. Ist doch wie die anderen 4 Teile...die ersten beiden reichten völlig.

Da hol ich mir dann lieber Silent Hill 2, hat auf jeden Fall die bessere Grafik und das Thema ist auch noch nicht so ausgelutscht.

Zum anderen Thema, meine PS2 liegt, dann ist sie wesentlich leiser, vor allem bei CD-Spielen (TekkenTag, *hehe*). Außerdem steht'se im Schrank, Tür zu, also ich hör nichts :D:D

Als nächstes steht jedenfalls GTA3 an, und dann vielleicht noch Capcom vs SNK, das erste richtige 2D Beat'm Up für PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne FRAGE zur PS2, ich überleg mir seit geraumer Zeit nen DVD Player zu kaufen und dann dacht ich mir mei wieso nicht a bisserl mehr und dann noch ne Spielekonsole mit dabei, und a paar spiele gibts ja die mich schon interessieren würden der alten Zeiten willen *auf ein neues Soul Calibur hoff*

aber wie schauts aus mit dem Ländercode es DVD Players, lässt sich der ausschalten durch umbau oder ähnliches wenn ja wer macht sowas(wahrscheinlich wolfsoft oder??) und wieviel kostet das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das ich irgendwo mal ein umbau chip für die PS2 zwecks DVD regionen gesehen habe.

Allerdings interessiert mich die PS2 herzlich wenig, und den link glaube ich dürfte ich hier sowieso nicht posten... also poste ich ihn auch nicht. (habe ihn sowieso nicht mehr :rolleyes: )

Hab nen Yamakawa 780 zuhause den ich mit ner regionfreien Firmware habe.. funzt einwandfrei.

Die PS2 finde ich einfavh viel zu teuer für das was sie bietet.Ich bleibe bei miener gechippten PSX und tekken 3, die ganzen neuen sachen sind nur remakes/erweiterungen und viel zu teuer ;)

MfG,

Crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll mittlerweile auch "Boot-CD's" geben, die dann also den genormten Code abgefragt bekommen, und dann kannst du die andere CD einlegen, bei der dann keine Länderabfrage mehr kommt. Müßte also funktionieren, hab aber selber damit keine Erfahrungen...

Zu dem GameCube...Pfui...Kinderspiele...is ja abartig... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung