Zum Inhalt springen

Diablo 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch, doch

unter normalen Umständen würde ich mich zu der Fraktion "Hardcorezocker" zählen. Nur leider hab ich schon seit mehreren Monaten keine Zeit mehr zum zocken. (Viel Stress in der Firma). Leider kann ich mich beim Zocken auch nicht zügeln. Deswegen fang ich garnicht erst irgendein game an. Vielleicht noch hin und wieder mal broodwar oder diablo im Netzwerk.

Bei diablo2 besteht jedoch die Gefahr, dass ich meine Ausbildung erst mal auf Eis lege, und hab mich erst nicht getraut , den thread zu öffnen. rolleyes.gif

teuflische Grüsse

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts ihr müsst was vernünftiges daddeln smile.gif))))

Wie wäre es mit Quake 1 Team Fortress ?

So als entspannung auffer Arbeit oder so

Q3 tf hab ich gerade mal runtergeladen..aml sehen wie das so ist.

ps : Falls hier aktive Spieler für TF sind..in 2 Monaten gibs nen neuen Clan *ggg* Da gehts für mich in ne WG mit ADSL smile.gif) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau q3 Rocks und vor allem mit dem neuen TF - mod..nicht labern spielen wink.gif

Ansonsten...SC ist auch nicht schlecht nur im I-Net wird man immer so schnell plattgemacht. Die sind alle routiniert die Spieler da da komm ich nicht mit *g*

Aber ich bleibe lieber bei den Egoshootern mit Teamplay add on. Ist halt das beste. CS kann man auch noch empfehlen. Also hoch die Mäuse !!

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sich dies grade zum Ego-shooter Forum

entwickelt, wollte ich mal fragen,was ihr von

Soldier of Fortune haltet.

Ich muß auch "leider" gestehen das ich nicht so der Quake fan bin (gilt für 1-3).

Anders sieht das dann schon wieder mit UT aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist first choice Halflife:CounterStrike.

cs_militia10-targeting2.jpg

Halflife ist auch das Spiel, was bei uns im Laden nach Feierabend gerne mal gedaddelt wird smile.gif

UT ist aber auch sehr nice. Bis Q2 war ich auch Quaker, aber Q3 ist mir zu actionlastig und gleichzeitig zu bunt.. die Engine ist aber ausgezeichnet.

Darüber läßt sich aber vortrefflich streiten, also bitte keine Diskussion wink.gif

------------------

devilhome.png

http://home.netuse.de/ae/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Soldier of Fortune ist Zucker.

KingPin war auch nicht schlecht.

HalfeLife in allen Lagen ist immer noch seeeeeehr gut.

Auf Lan-Partys kommt das schon sehr gut.

Da ist ein Autorennen wie Need for Speed oder Revolt auch ganz Witzig.

CU sauga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht wo die probs von SC/BW sind ..hab da bisher immer oft gewonnen (als alter profi) wink.gif)

axo gebe einem newbie auf speed7 höchstens 4-6mins !

wink.gif

momentan d2 bald online wenn die server funken ..hoffe das blizzard es ermöglicht eigener server aufzustellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja SOF finde ich nicht soo dolle ist nicht ganz mein Fall. Anders wie gesagt TF. Und CS rockt biggrin.gif Bin heute mal auf gdi-server.de also wer Ärger will und seinen Meister noch nicht gefunden hat eek.gifcool.gif

Mögen sie alle kommen....(oder wie einsdeath (radio) sagen würde : IN DEN STAUB smile.gif )

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid wohl auch die egoshooterzocker. naja is ja auch nicht so schlecht. aber zwischendurch schock doch auch so was wie reine kleine strategieaction. zb bruder beim starcraft überrennen (wist schon zerg).

aber sonst gibt es auf lans ein anderes spiel wie half-life und diverse mods. zb cs trinity s&i... bisjen ut schock aber auch.

aber wo ich schon dabei bin was haltet ihr eigentlich von swat (für alle nich spieler ut mod wie cs, bloß mit bots)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uber den Mod SWAT für UT spalten sich die Gemüter mein Kumpel ist davon total begeistert und sagt:"Entlich Counter Strike Feeling ohne Online zu sein." ich dagegen finde das es ein zu schnell und lieblos gemachter Mod ist.

denn im Moment kommt nix an CS heran. Vieleicht wenn es in Q3-Engine erscheint. (hab ma was von Ende 2001 gehört)

[Dieser Beitrag wurde von Sebman am 06. Juli 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sebman am 06. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Swat ist so ne Sache, ist halt ne Beta...die Bots sind relativ dum und die Waffen sind noch nicht wirklich ausgereift, von den Trefferzonen mal abgesehen. Außerdem ist das im Mom mit dem Geld auch so ne Sache. Einmal Looser immer Looser. Wenn man verliert bekommt man nicht so dolle Kohle um sich auszurüsten. Und man kann glöaub ich mehr Waffen als bei CS tragen, das finde ich naja geht so.

Die Grafik ist besser alles andere sollte noch verbessert werden.

bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Jahre später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung