Zum Inhalt springen

AvP 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs als marine durch und im mp getestet. echt wahr das game is der hammer, nur die grafik ist net sonderlich gelungen. aber die scripts im singleplayer die eine extrem spannende atmosphäre aufbauen lassen wolfenstein hinter sich stehn!!!

im multiplayer ist es eher ein kurzweiliger zeitvertreib,, allerdings mit hohem spassfaktor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst habs leider nicht gespielt, aber ein kumpel hat an einem abend die marine missionen beendet (die letzten 2, den predator zum ende gebracht (auch nicht alle) und das alien komplett durchgezogen. er hat auch schon den vorgänger gespielt. daher ist er schon avp-erfahren, aber ich hab das gefühl, daß das game im sp zu leicht ist.

im mp ist es etwas unfair, weil man zumindest mit dem marine die wahrscheinlich schlechtesten chancen hat. die chars sind einfach zu unterschiedlich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren:

<STRONG>ich selbst habs leider nicht gespielt, aber ein kumpel hat an einem abend die marine missionen beendet (die letzten 2, den predator zum ende gebracht (auch nicht alle) und das alien komplett durchgezogen. er hat auch schon den vorgänger gespielt. daher ist er schon avp-erfahren, aber ich hab das gefühl, daß das game im sp zu leicht ist.

im mp ist es etwas unfair, weil man zumindest mit dem marine die wahrscheinlich schlechtesten chancen hat. die chars sind einfach zu unterschiedlich... :(</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da etwas anderer Meinung.

Ich habe auch den Vorgänger gespielt und den fand ich fast besser als den 2ten Teil jetzt.

Mein Tip wäre, erstmal den ersten Teil antesten (der dürfte ja nicht mehr so teuer sein) und sich dann entscheiden, ob AvP2 80DM wert ist.

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gezockt........... mit allen 3 Viechern durchgespielt und für GUT befunden...

Ernsthaft : Ich will ein EAX-Update damit man die Viecher auch von hinten hört.

Ein Level-Editor wäre auch cool....

Hmmmmmm..... bei Wolfenstein wäre auch ein EAX-Update von nöten..

Mfg McDit

up-men-00565.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht !

Wieso ? Willst du mitmachen ?

___________________________________

Und viele Gläubige kotzen und rieben es unter ihre Arme, den es steht geschrieben :"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 12:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von McDit ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung