4. April 200718 j Hi Ihr! Kennt evtl. einer von euch die Fehlermeldung im Anhang? Sieht mir doch irgendwie nach Virus aus, oder was meint ihr?System32.doc
5. April 200718 j mhh, also diese Datei würde ich auf jeden fall nicht _Öffnen_ Weil überschrift + Dateiendung == Virus Also, falls du das erst meintest Nehm den Code block, oder Benutz nen nomorepasting dienst.
5. April 200718 j Hatte ich auch gestern bei einem Kunden: scheint eine Inkompatibiltät zwischen einem der letzten Windows Updates und dem Realtech Audiomanager zu sein. Verwende msconfig und unterbinde den Autostart von rthdcpl.exe @ faken: die Anmerkung, dass eine eingebettete Grafik eines Screenshots in einem Worddokument ungeschickt ist, kann man auch freundlicher formulieren.
5. April 200718 j Der Chief hat recht. Das Problem hatte ich gestern auch bei mir daheim. Microsoft stellt mittlerweile einen Patch bereit, der das Problem behebt. http://support.microsoft.com/kb/935448/
5. April 200718 j Danke für die Hilfe! Werds gleich mal ausprobieren... @faken & Chief: Keine Angst. Das die Grafik im Word keine tolle Idee ist, weiss ich selber...habs aber schon so zugemailt bekommen...bin also unschuldig:p
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.