Zum Inhalt springen

C&C 1 und Win2000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir "C&C Teil1: Der Tiberiumkonflikt" gekauft, und wollte es installieren, was aber nicht klappt. Kann es damit zusammenhängen, das ich Windows 2000 benutze???

Jedes mal wenn ich es installieren will öffnet sich ein DOS-Fenster, der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich plötzlich wieder auf meiner ganz normalen Windows-Oberfläche.

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem irgendwie unter Win2000 zum laufen zu bringen???

MfG

BaumPaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sir.tarris:

<STRONG>Weil C&C1 das absolut beste Speil der C&C-Reihe ist.

Finde ich jedenfalls. Und meine Kumpels.

Ich mein, wenn man A-Tom-Waffe und Ionenwerfer ausschaltet

ist das ziemlich ausgeglichen.

Aber jedem das seine, ich will ja keinem meine Meinung aufdrängen... :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kan mich auch noch ganz dunkel erinnern, aber ich fand den 1. Teil auch genial.

Was ich den Teil gezockt hab.. wow !

Ich zocke mittlerweile als Alternative Age Of Empire, da die Nachfolgerversionen mir nicht gerade imponiert hatten.

/me wartet auf den nächsten Teil, in der Hoffnung das dieser Besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig gefesselt hat mich eigentlich seit C&C1 und Warcraft 2 kein Echtzeitstrategiespiel mehr.

AoE war mir auf Dauer zu trocken, Dark Reign mangelte es an Ausgeglichenheit, Total Annihilation war mir viel zu steril (allein die damals hochgelobte Rendergrafik...) und all die Klone hatten sowieso kein Flair... und seit alles nur noch in 3D läuft, geht's dem Genre ja eh nicht mehr so gut. Da bin ich doch froh, bei Rollenspielen meine wahre Leidenschaft gefunden zu haben ;) - da braucht's nur eine fesselnde Spielwelt und der Rest stellt sich von allein ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung