Zum Inhalt springen

Kult Game "Super Speed"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiiiiiiiiiiillllfffeeeeee :eek:

:eek: Ich brauche unbedingt Hilfe :eek:

Ich suche so seit 2Jahren das KultGame "Super Speed" !

Leider habe ich nur die Shareware von diesem coolen genialen Kult Spiel! Wer die Vollversion hat, soll sich bei mir melden! Nicht posten sondern direkt E-Mailen! Das wäre besser!

:P Danke im Voraus! :P

Ciao euer [GPS]Pretender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Was ist Shareware?

Die Grundidee hinter dem Shareware-Prinzip ist der Vertrieb von Software auf einer "Prüf-vor-Kauf"-Basis, d.h. der potentielle Kunde erhält eine Testversion des Programmes, die er dann in einem bestimmten Zeitraum auf seine Bedürfnisse hin evaluieren kann (deswegen auch "Evaluation Copy").

Nach Ablauf einer bestimmten Frist ist der Anwender gehalten, das Programm für eine bestimmte Registriergebühr beim Autor zu lizenzieren, wenn er das Programm für geeignet erachtet und es weiterhin regelmäßig nutzen will.

Es gibt keine vorgeschriebene Dauer für diese Testphase; diese liegt einzig und allein im Ermessen des jeweiligen Autoren (üblich sind 30 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen!

Pass mal auf! Ich glaub du bist der einzige im ganzen WWW der diese bescheuerte, unnütze und nicht soziale Einstellung hat. Jeder vernünftige Internet User hat sich in seinem WWW-Leben bestimmt schon mal eine Vollversion aus dem Netz gezogen! Und das ist auch gut so!

Diejenigen die deine Meinung vertreten tun mir echt leid! Ok, bei solchen Spielen wie Diablo, CounterStrike oder TombRaider ist es schon klar das mann die kaufen soll, aber bei Old-Classc-Games die mann vor 2Jahren für 10DM kaufen konnte hab ich nichts gegen da diese schon als Kult gelten und sowieso nicht mehr verkauft werden !

:D Ciao euer [GPS]Pretender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "pass mal auf" habe ich jetzt überlesen und dein

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Jeder vernünftige Internet User hat sich in seinem WWW-Leben bestimmt schon mal eine Vollversion aus dem Netz gezogen! Und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööööö :cool:

Ich glaub das werd ich mal machen! Ich hoffe, das der Programmierer eine E-mail Adresse hat oder sogar eine Homepage obwohl ich das bezweifle, da dieses Spiel so ca.

3-4 Jahre alt ist! Aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben, stimmts ?

Zu dem obrigen Kommentar: Das war keine Anspielung oder so, das mann sich sowas runterladen soll. Ich wollte nur mal sagen, dass das wahrscheinlich schon jeder gemacht hat. Ok, eine Statistik bzw. ein Umfrage-Ergebnis kann ich nicht vorweisen, aber meine 9Jahre PC Erfahrung sagt mir das.

Ich hoffe du fühltest dich nicht angegriffen oder so!

:cool: Ciao euer [GPS]Pretender :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Beginner es gesagtt hat, war mein Einwand auch gemeint. Da ich auch ein Fan dieser alten Games bin, habe ich mich da mal näher mit auseinandergesetzt gehabt und mit Firmen wie LucasArts und Sierra Mailkontakt gehabt, aber die wollten partout die alten Games nicht "freigeben".

Jedoch kann ich mir bei dem Author von SuperSpeed schon fast vorstellen, daß er dir das selber zumailt ;)

Im übrigen, gibt es von VW ein Werbegame .. nennt sich Lupo Cup .. die Ähnlichkeit ist verblüffend und das Spiel netzwerktauglich. Also falls dich das Genre reizt ... hol´s dir ;)

Gruß, 2-frozen (der gar kein Moralapostel ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööööö

Ich glaube langsam, das wir zuWeit vom Thema abkommen!

Ich will nicht mehr über die Ethik-Frage diskutieren ob es rechtlich ist sowas zu downloaden! Ich will einfach nur das Spiel "Super Speed" haben.

So, ich hoffe das die nächsten Einträge davon handeln!

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung