Veröffentlicht 10. April 200718 j Guten Tag, ich war ja auf der Suche nach einem Notebook welches noch mit XP Porf. ausgeliefert wird. Mein Händler bietet mir ein Bluechip Notebook an. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Marke. Ich kann zu ihr nichts gutes und auch nichts schlechtes sagen.
11. April 200718 j Mit den Bluechip NBs kann man meiner Meinung nach arbeiten. Hab selber schon 2 unter meinen Fittichen gehabt und kann mich nicht beklagen. Ich weis nicht genau was es für verschiedene Modelle gibt. Aber ich glaub die haben alle keine entspiegelten Displays. Aber das muss man ja für sich selbst entscheiden. Von der Performance her kann ich nichts schlechtes sagen. Preis - Leistung stimmt. Bluetooth ist standardmäßig auch nich mit drin in den NBs. Und ich kann dir wenn du willst auch einen Händler nennen in deiner Nähe, der dir auch 2 512MB Riegel in 1GB Riegel tauscht bzw. 2x 1GB einbaut, was ja so mache Händler ablehnen.
16. April 200718 j Autor Also im speziellen Fall gänge es um das Modell D17 W1 Kannst du was dazu sagen? MFG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.