Jump to content

Guenny0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Guenny0815

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 28.04.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beruflich Watchguards in verschiedenen Größen 🙂
  2. Ich habe in zwei Situationen auch gute Erfahrung mit der NFON Telefonanlage aus der Cloud gemacht - also je nach Bedarf / Budget auch eine Möglichkeit.
  3. Ich hab das bisher immer kurz gehalten. Habe einen Aussagekräftigen Betreff gewählt und nur noch in einem Satz erläutert auf welche Stelle ich mich bewerbe und meine Kontaktdaten in die Signatur. Die Bewerbung ist für mich immer im gesamten in der Anlage da diese ja in der Regel nicht der bearbeitet der die Email bekommt oder die Bewerbungen in ein Tool hochgeladen werden. Email für also nur reinen "Transportmittel" Grüße Sebastian
  4. Hallo Zusammen, habe zwar die Aufgaben, leider kann ich meine Azubis nicht kontrollieren :-) Hat jemand die Lösungen für mich? Vielen Dank im Voraus. Grüße Guenny0815
  5. Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem an dem ich nicht weiterkomme. Ich habe Links die beim Hover ein wenig Dicker und unterstrichen dargstellt werden sollen. Das funktioniert auch. Jedoch möchte ich das nicht für Überschriften (H3) die ebenfalls Link enthalten, da diese ja bereit fetter Dargstellt sind. Jedoch bekomme ich das nicht hin. :-( Ich habe folgenden CSS Code: .h3-nav{ font-family: Arial; color: #00B388; } a:visited, a:link, a:active { text-decoration: none; color: #00B388; } a:hover{ color: #00B388; text-decoration:underline; font-weight:bolder; } h3 a:hover{ color: #00B388; text-decoration:underline; } und folgenden HTML Ausschnitt: <h3 class="h3-nav"><a href="../index.html">Home</a></h3> <ul class="ul-navi"> <li><a href="link1.html">Link1</a></li> <li><a href="link2.html">Link2</a></li> <li><a href="Link3.html">Link3</a></li> <li><a href="Link4.html">Link4</a></li> </ul> Wer kann helfen? Grüße Guenny0815
  6. Meine Frage dazu wäre - ist das Patchen von Servern, keine Installation von neuen Rollen / Features, bei euch im Release and Deployment Management Process verankert? http://wiki.en.it-processmaps.com/index.php/Release_and_Deployment_Management Werden Server nur mit validem RfC gepatcht? Wird der Versionstand (installierte Patche) vorher / nachher nachgehalten? So das zu ermitteln ist, welcher Patch wann installiert worden ist?
  7. Freie Zeit im Projekt, sollte es die wirklich geben, kann immer gute für Qualitätssicherung bzw. Qualitätskontrolle genutzt / deklariert werden
  8. Hallo Zusammen, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Vielleicht sieht ja ein erfahrenerer Kollege mein Problem sofort. Ich habe auf einer Website das Problem das ich in einem DiV die darin enthaltene Überschrift nicht in die mittel (vertical) bekomme. CSS Code: #body { position:relative; width:100%; max-width: 1120px; height: 100%; padding-top: 0px; font-size: 100%; margin: 0px auto; } /* Top Banner for Content Pages */ #banner-content { width:inherit; height: 100px; background-image: URL('img/logo.png'); background-repeat:no-repeat; background-position:right center; margin:5px 0px 5px 0px; } #h-content { height:inherit; margin:0px 0px 0px 0px; font-family:Arial; text-align:left; } h1{ display: inline; margin:0px 0px 0px 0px; vertical-align:text-bottom; } HTML <div id="banner-content" class="banner-content"> <div class="h-content" id="h-content"><h1>Überschrift</h1></div> </div> Die Überschrift ist immer oben und lässt sich nicht nach unten bzw. mitte bringen. Denkfehler? Grüße Guenny0815
  9. Hallo Zusammen, suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration zur Vorbereitung für meine Azubis. Wer kann helfen? E-Mail: guenther.sebastian@gmail.com Dank im Voraus.
  10. Bin vor 7 Jahren aus Sachsen ins Rhein Main Gebiet gekommen. Mehr aus Zufall. Würde gern wieder zurück in die Heimat. Zu Familie und Freunden.
  11. Arbeitsvertrag: 42,5h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 2 - 5 Stunden/Woche Vergütung: Ja Kompensation: Ja

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung