Zum Inhalt springen

Sam & Max 2 und Outcast 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, für mich ist das wie Weihnachten. Sam & Max war schon wirklich super und Steve Purcell arbeitet persönlich an der Fortsetzung mit! http://www.infinite-machine.com/

Outcast fand ich schon irre, aber ohne Gigahertz-Rechner krüppelt die Grafik vor sich hin. Bei Outcast2 soll das anders sein: http://www.appeal.be/html/TLP/TLP.htm

Zieht Euch mal die Screenshots rein: http://www.appeal.be/html/TLP/Media.htm

Also ich weiß ja nicht mit was die die Screenshots machen, aber bestimmt haben die schon eine Geforce5 im Keller liegen und eine 10-Gig-Kiste! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der PS2 habe ich schon gesehen, aber ich dachte nicht, daß die Kiste das ganze so gut hinbekommen kann und dachte eher an gefakete Screenshots. Aber andererseits, wenn die PS2 heute das schon kann, dann kann der PC bis zum Erscheinungstermin des Spiels schon erfahrungsgemäßt mindestens das Doppelte! Wollte da nicht mal einer den Markt mit einem Realtime-Raytracing-Chip revolutionieren? Wird langsam zeit...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 09:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn du dir ehh ne PS2 anlegen willst, dann nicht nur wegen FFX (was aber leider erst im Juni kommen soll).

Im Februar kommt auch noch Metal Gear Solid 2 und irgendwann im April hoffentlich Tekken4.

Ganz zu schweigen von den bereits erhältlichen.

Tony Hawks 3 ist echt genial, vor allem, wenn man dann bald 4 Player Ethernet hat.

Auch GTA3 sowie GT3 sind echte Kaufgründe, obwohl GTA3 in einem viertel Jahr auch bald mal auf PC kommen sollte.

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung