Zum Inhalt springen

Wenn ICH Spiele verkaufen würde ...


Green

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt recht, frueher war es wirklich noch besser:

eine grosse Verpackung, eine Anleitung mit einer (zugegebener Masse nicht immer) genialen, umfangreichen Storie, evtl. noch Karten und sonstiges Zubehoer.

Heutzutage schaffen das viele nicht mehr:

Wo in der mitgelieferten :confused: Anleitung :confused: von Dune:Emperor steht denn das man mit Invasoren seine Fahrzeuge von Egel-Larvben befreien kann??????

Nirgends, mann muesste sich das extra erhaeltlich Einheiten-Beschreibungs-Buch kaufen. =>

Immer mehr Geld fuer eigendlich selbstverstaendliche Dinge ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das ist echt ÄTZEND!!!

da hat man doch wirklich keinen Anreiz mehr sich das Original zu besorgen!

wenn ich seh dass es bestimmte spiele nur noch in ner DVD-hülle gibt, dann kauf ich es mir eben nicht... sehe nicht ein für eine simple einzelne cd 80 muck auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Märchenstunde?

Ihr wollt allen ernstes behaupten, daß ihr, wenn ihr die Wahl habt zwischen einer Kopie und dem Orginal habt, euch fürs Orginal entscheidet, nur wegen einem Poster oder einer Plastikfigur? Und das bei dem Gehalt eines Azubis? Also ich bitte euch.

Ich hab lieber ein Spiel auf DVD, als auf CD. Da entfält das nervige CD wechseln mitten im Spiel (falls die Spiele über mehr als eine CD verfügen). Außerdem sind DVD's noch nicht so einfach zu kopieren, wie CD's, und DVD-Brenner sind für die meisten eh zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm ja tatsächlich kann man sich ein Originalspiel leisten mit nem Azubigehalt.

Ich weiss ja nicht welchen Hungerlohn du bekommst aber bei mir reichts.

Und es ging hier nicht im DVD / CD, sondern um die Verpackungen und deren Inhalt.

Ich kann mich auch an kein Spiel erinnern wo mich ein CD-Wechsel genervt hätte ... (D2 kann man voll installieren, bei BG2 muss man nur alle 20 Stunden wechseln, und zwar nur einmal :D )

Nenn mir mal ein Spiel wo CD-Wechseln nervt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...