Zum Inhalt springen

Handheld gesucht . was ist empfehlenswert?


SAHM-NA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche etwas spezielles ... und zwar einen Handheld, der folgende funktionen unterstüzt und dabei von der Bedienung in etwa diesem hier entspricht:

HP iPAQ hx2790 Pocket-PC Ãœbersicht - HP Privatanwender HP Produkte

Das Display sollte relativ groß sein, weil ich von unterwegs per Fernwartung auf die einzelnen Workstation und Server zugreifen möchte. D.h. der Handheld muß nicht nur über W-Lan verfügen, sondern auch über GSM, bzw. UMTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau den iPAQ bis er mir aus dem Auto geklaut wurde (jaja sollte man im Parkhaus nicht ins Handschuhfach legen:rolleyes: ).

Jedenfalls hab ich nun einen von Fujitsu Siemens. Loox N Reihe, hat GPS, Bluetooth und WLAN. Vielleicht guckst du da mal ob es auch ein UMTS Modell gibt. Falls nicht, einfach ein UMTS Handy mit Bluetooth nehmen. Ich jedenfalls finde das Ding genauso geil wie den HP, mit dem integrierten GPS sogar noch besser. Und kostet fast 200 EUR weniger.

Ansonsten den HP nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...