Zum Inhalt springen

Klassier Spielesammlung...


2-frozen

Empfohlene Beiträge

..gesucht.

Und zwar kennt ihr eine Spielesammlung (natürlich für PC :D) die folgende games enthält?

- New Zealand Story

- Jupiters Masterdrive

- APB (All Points Bulletin

- Shadow Warriors (nicht das 3D Game)

- Stunt Car Racer (VGA)

- ...

wenn mir noch mehr einfallen poste ich sie, aber die fielen mir gerade so ein *sentimental werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich glaube, mich mit den Spielen der späten 80er und frühen 90er (in dem Zeitraum erschienen diese Spiele ja) ziemlich gut auszukennen, behaupte ich jetzt einfach mal: Nein!

Ich wußte gar nicht, daß New Zealand Story und Shadow Warriors (Du meinst mit Sicherheit dieses Ninja-Spielchen) für den PC konvertiert wurden.

Da die Spiele damals auf dem C64 noch wesentlich besser aussahen als auf dem PC, würde ich es lieber mit 'nem C64-Emulator versuchen ( http://www.c64games.de ).

shadow_warriors.jpg

newzealandstory.jpg

stunt_car_racer.jpg

all_points_bulletin.jpg

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. August 2001 00:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Rohde ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...