Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Vista und Office 2003 ??!??

Empfohlene Antworten

Moin Moin Kollegen,

ich habe da einfrage. Und zwar habe ich das Aldi-Notebook mit Vista Home Basic zu Hause. Da nur eine Testversion vom Office 07 dabei war, habe ich Office 2003 installiert. Funktioniert alles prima, Texte schreiben, Tabellen erstellen, Präsis basteln und auch Emails schicken und holen. :cool:

Nun kommt das Problem, immer wenn ich eine Anwendung öffne, erscheint dieses Fenster, in dem ich den Lizenzvertrag annehmen muss :confused: :confused:

Hat da eventuell jemand eine Idee, wie ich dieses ausschalten kann bzw. woran das liegt :confused:

Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte, da ich mir sicher bin, das Vista das 03er Office unterstützt...

thx im voraus

Da, so wie ich es verstehe, immer die Officelizensierung erscheint, wird der Thread ins Anwendungsforum verschoben...

Da, so wie ich es verstehe, immer die Officelizensierung erscheint, wird der Thread ins Anwendungsforum verschoben...

Ok....:upps sorry..und thx:upps :rolleyes:

Hattest du die Testversion vollständig deinstalliert?

Nun kommt das Problem, immer wenn ich eine Anwendung öffne, erscheint dieses Fenster, in dem ich den Lizenzvertrag annehmen muss :confused: :confused:

Office 2003 will etwas in Bereiche (Registry: HKLM oder im Dateisystem C:\Programme, C:\Windows) schreiben, die ohne administrative Rechte schreibgeschuetzt sind.

Gib Deinem Benutzer Adminrechte, oeffne einmal alle Officeanwendungen und entziehe dann wieder die Adminrechte.

Office 2003 will etwas in Bereiche (Registry: HKLM oder im Dateisystem C:\Programme, C:\Windows) schreiben, die ohne administrative Rechte schreibgeschuetzt sind.

Gib Deinem Benutzer Adminrechte, oeffne einmal alle Officeanwendungen und entziehe dann wieder die Adminrechte.

Also,

zum einen hatte ich die Testversion von Office 2007 vollständing deinstalliert und zum anderen bin ich als Administrator an diesem Rechner angemeldet...

:( :(

Wie könnte ich denn herrausbekommen was Office da machen will :confused:

gibt es unter Vista so ne art Log-File? Bestimmt! Aber wo finde ich das??

thx im voraus

Hallo zusammen,

leider haben Filemon und Regmon mir kein Ergebnis gebracht :(

Ich konnte keinerlei Hinweise auf Officetätigkeiten feststellen....

Hat jemand noch eine andere Lösung?

Thx im voraus und viel glück bei der Prüfung....:mod: Ich Paucke auch schon seit Wochen...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.