Zum Inhalt springen

Vista und Office 2003 ??!??


Phade

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Kollegen,

ich habe da einfrage. Und zwar habe ich das Aldi-Notebook mit Vista Home Basic zu Hause. Da nur eine Testversion vom Office 07 dabei war, habe ich Office 2003 installiert. Funktioniert alles prima, Texte schreiben, Tabellen erstellen, Präsis basteln und auch Emails schicken und holen. :cool:

Nun kommt das Problem, immer wenn ich eine Anwendung öffne, erscheint dieses Fenster, in dem ich den Lizenzvertrag annehmen muss :confused: :confused:

Hat da eventuell jemand eine Idee, wie ich dieses ausschalten kann bzw. woran das liegt :confused:

Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte, da ich mir sicher bin, das Vista das 03er Office unterstützt...

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommt das Problem, immer wenn ich eine Anwendung öffne, erscheint dieses Fenster, in dem ich den Lizenzvertrag annehmen muss :confused: :confused:

Office 2003 will etwas in Bereiche (Registry: HKLM oder im Dateisystem C:\Programme, C:\Windows) schreiben, die ohne administrative Rechte schreibgeschuetzt sind.

Gib Deinem Benutzer Adminrechte, oeffne einmal alle Officeanwendungen und entziehe dann wieder die Adminrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Office 2003 will etwas in Bereiche (Registry: HKLM oder im Dateisystem C:\Programme, C:\Windows) schreiben, die ohne administrative Rechte schreibgeschuetzt sind.

Gib Deinem Benutzer Adminrechte, oeffne einmal alle Officeanwendungen und entziehe dann wieder die Adminrechte.

Also,

zum einen hatte ich die Testversion von Office 2007 vollständing deinstalliert und zum anderen bin ich als Administrator an diesem Rechner angemeldet...

:( :(

Wie könnte ich denn herrausbekommen was Office da machen will :confused:

gibt es unter Vista so ne art Log-File? Bestimmt! Aber wo finde ich das??

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider haben Filemon und Regmon mir kein Ergebnis gebracht :(

Ich konnte keinerlei Hinweise auf Officetätigkeiten feststellen....

Hat jemand noch eine andere Lösung?

Thx im voraus und viel glück bei der Prüfung....:mod: Ich Paucke auch schon seit Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...