Zum Inhalt springen

UT/UT-Server unter Linux


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Gibt es einen UT Dedicated Server für Linux, so wie der CS-LinuxServer?!? Wär nämlich dann ziemlich geil!

Und noch was:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Linux-UT Version von Loki gemacht?!? Läuft das gut, gibt es keine Probleme?

Danke schonmal! :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 08:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Erazor227 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erazor227:

<STRONG>Hi Leute!

Gibt es einen UT Dedicated Server für Linux, so wie der CS-LinuxServer?!? Wär nämlich dann ziemlich geil!

Und noch was:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Linux-UT Version von Loki gemacht?!? Läuft das gut, gibt es keine Probleme?

Danke schonmal! :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @@@!

Ich hab mir das Teil gezogen und auch installiert! Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt such ich nur noch ne Doku, die mir die Steuerung der Servers ein bisschen näherbringt. Ich hab schon ein paar UT-Sites abgesucht, aber nix gefunden!

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich was finden kann?!? Das wäre echt nett!

UT unter Linux hab ich jetzt auch installiert, und zwar die neuste Version! Aber sie läuft nicht. Er bringt nen fehler das er keine Grafik-karte finden kann! Ich glaub das liegt an meiner XFree Konfiguration. Ich kenn mich da leider nur überhaupt nicht aus.

Weiss jemand weiter?!?

Danke für eure Mühe! :) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier hab ich jetzt die ganze Fehlermeldung, die mir mein UT unter Linux ausspuckt:

"Unreal engine initialized

Bound to SDLDrv.so

appError called:

Couldn't initialize SDL: No available video device

Executing UObject::StaticShutdownAfterError

Executing USDLClient::ShutdownAfterError

Signal: SIGIOT [iot trap]

Aborting.

Exiting.

Name subsystem shut down"

Ich kann damit leider nix anfangen. Was ist z.B. SDL? Und was muss ich machen, dass das Game läuft?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

<STRONG>

Gut erkannt :D:D:D allerdings gehts hier nicht um CS sondern um das Screen Tool, d.h. du brauchst z.B. kein Telnet fenster bei dir geöffnet lassen, wenn du das ding per TElnet steuern willst!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung