Veröffentlicht 5. Mai 200718 j Hallo. Ich suche eine Zweischirmlösung für TV und Programmieren, so 2 Stück 20-Zoll-Monitor incl. Grafikkarte (PCI-Express). Was könnt ihr mir da an Grafikkarte empfehlen? Wichtig wäre mir die Lautstärke, oder vielmehr das Fehlen der selben. 3d-Leistung ist nicht gefragt. 2x DVI ist selbstverständlich heutzutage, oder? Ciao
8. Mai 200718 j jepp, wenn es dir nicht um 3 geht sondern um eine möglichst gute 2d darstellung mit mehr-bildschirm-systemen, ist matrox die erste wahl! und je nachdem wo du kaufst sind die auch noch relativ billig. ebucht zum beispiel gibts immer wieder echte schnäppchen!
12. Mai 200718 j Alles was die Firma Matrox herstellt. z.B. die hier Die G550 kann digital nur bis 1280 x 1024, das ist etwas unter 20-Zoll-Niveau, vgl. Matrox Graphics - Media Creation and Editing - Products für die P650 von Matrox muss man fast 200 EUR hinlegen Matrox Graphics - Financial and Insurance - Millennium P650 PCIe 128 und Matrox Millennium P650 128MB (PCIe) Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.