Veröffentlicht 7. Mai 200718 j Habe mal was davon gehört, dass man das Tabellenbuch nicht im WISO Teil benutzen darf, stimmt das? :eek
7. Mai 200718 j Habe mal was davon gehört, dass man das Tabellenbuch nicht im WISO Teil benutzen darf, stimmt das? :eek Das stimmt.
7. Mai 200718 j Hm? Demnach besteht die Prüfung also aus 3 x 90 Minuten plus Rauch-/Kaffeepausen? Weil in einem Zug ist ja schlecht, Tabellenbuch beim WISO-Teil wegzulegen ...
7. Mai 200718 j Nein, zweimal 90 Minuten und nur 60 Minuten für WISO. Dass das Tabellenbuch in WISO nicht verwendet werden darf, steht aber auch auf der Einladung (bei mir zumindest).
7. Mai 200718 j Hm? Demnach besteht die Prüfung also aus 3 x 90 Minuten plus Rauch-/Kaffeepausen? Weil in einem Zug ist ja schlecht, Tabellenbuch beim WISO-Teil wegzulegen ... Nein! Zwei mal 90 und einmal 60 min.
7. Mai 200718 j Demnach besteht die Prüfung also aus 3 x 90 Minuten plus Rauch-/Kaffeepausen?Falsch. 2x90 Minuten (GA1 + GA2) + 60 Minuten Wiso. Weil in einem Zug ist ja schlecht, Tabellenbuch beim WISO-Teil wegzulegen ...Wie meinen?
7. Mai 200718 j Ohne Tabellenbuch beim WISO Teil is **** for me... Da muss ich also doch noch mehr für WISO lernen.
7. Mai 200718 j Falsch. 2x90 Minuten (GA1 + GA2) + 60 Minuten Wiso. Wie meinen? Er meint das es ja schlecht wäre, wenn die Prüfung 240 Minuten am Stück dauert, plötzlich mittendrin das Handbuch weglegen zu müssen.
7. Mai 200718 j Er meint das es ja schlecht wäre, wenn die Prüfung 240 Minuten am Stück dauert, plötzlich mittendrin das Handbuch weglegen zu müssen. jupp also 2 mal 90 minuten plus 1 mal 60 minuten plus (hoffentlich 2 mal 20 minuten rauchpause ^^ also eine zigarette, ein kaffee und kleiner smalltalk unter kollegen) sch*** ich verrauche meine zeit, in der ich (mehr) lernen könnte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.