Zum Inhalt springen

HiRes-Model Pack für CS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oha!

Für alle unter Euch die es noch nicht wissen,

es ist ein neues HiRes-Model Pack für Counter-Strike

erschienen.

download unter:

www.giga.de (Abteilung: GigaGames,Download)

- neue Models (besser,schöner,runder!!)

- neue Sounds (kaaaboomm)

- neue Skinz (Hmmmm.....die Ingram sieht n bischen komisch aus)

Habs schon getestet.Kommt echt gut.

Probiert es doch einfach mal aus.

C´ya

Fraggle0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das neue Model-Pack nur bedingt gut. Für Rechner, die etwas langsamer sind (so wie meiner ;) ), kommt es nicht in Frage, da er dann noch langsamer laufen würde.

Mir persönlich gefällt es nicht, weil mir einige Waffen zu futuristisch sind. Da schwöre ich immer noch auf die gute alte PARA und die AWP! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

@all

Sagt PB nix zu veränderten Models? Kann mich noch daran erinnern, wie diverse Clans, wegen Spike-Models des Cheatens verdächtigt worden. hatte mal einen Screenie dazu gesehen .. heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit PB ist das so ne sache, also einer aus meinem Clan hat nen Cheat getstet und screenshots dazu gemacht, ich muss sagen ach du scheisse, der cheat beinhaltet 1.wallhack2.no recoil 3.spike models 4.farbige models 5flash/smoke weg usw. einfach alles, es ist wirklich schrecklich

Und das heftigste man kann alles über ein GUI-Menü ähnlich dem, des man zum Waffen kaufen benutzt steuern. Und PB meckert nicht!!!

Es ist traurig aber wahr, ich hoffe das mit v 1.3 das endlcih mal einbisschen eingeschränkt wird, aber ich bezweifle es.

Noch dazu muss ich sagen was alles erlaubt ist, vor allem in den Ligen, ist lächerlich, sachen wie pitchspeed(=recoil) etc. ist alles in ligen erlaubt kein scherz aber die meisten wissens ja selber.

Da frägt man sich schon ob man nicht anfangen sollte "Config-Strike" zu zocken, aber bevor ich das tue hör ich auf CS zu zocken

Zum Abschluss möchte ich sagen, keiner von uns cheatet weder per config noch per echten cheats, dies diente nur zu demonstrations zwecken es nahmen keine unschuldige Personen schaden von dem test(nur bots :-) )

visit us. www.rs6.cstrike.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

Weißt du eigentlich wieviel "unfaire" sachen du einstellen kannst? Du kannst die max_speeds ändern, du kannst die gamma extrem verändern, so das die leute beim schiessen leuchten und du selbst in den dunkelsten Räumen kein NV brauchst, weil es taghell ist? Du kannst alle nervenden Hintergroundsounds auf z.B. Italy abschalten und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhh man tut mir leid aber, du solltest dich erstmal mit der Config beschäftigen, du kannst per Config cheaten und wie No-Recoil, Schneller Schleichen ist alles per Config machbar, leider, und ja es ist erlaubt(von den ligen), aber für mich persönlich rechtfertigt das nicht den gebrauch dieser besagten variablen....

Config-Strike sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

<STRONG>oohhh man tut mir leid aber, du solltest dich erstmal mit der Config beschäftigen, du kannst per Config cheaten und wie No-Recoil, Schneller Schleichen ist alles per Config machbar, leider, und ja es ist erlaubt(von den ligen), aber für mich persönlich rechtfertigt das nicht den gebrauch dieser besagten variablen....

Config-Strike sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.. Nein ein Kauf-Script ist für mich kein Script, wobei wenn die Buy-time generell 0 sek. betragen würde könnte man da schon wieder drüber streiten aber das würd jetzt zu weit führen, ausserdem tut sie das eh nirgendwo.

Und ich benutzt selber ein Kauf-Script!!!

Viel Spass beim cheaten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung