MarkusLe Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also WI fand ich ziemlich heftig, vor allem wenn ich das mit den WI Prüfungen der letzten Jahre vergleiche. GA 1 und GA 2 sind wie üblich in BaWü anders als im Rest der BRD. Und laut einem unsrer Lehrer haben die den Schwierigkeitsgrad in den Letzten Jahren immer weiter angehoben. Ich will die Prüfung von 03 haben^^ Die war so schön leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead04 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Und dein Lehrer hat das auch wirklich ernst gemeint? Also er hat nicht das Gegenteil gemeint, dass er sie vielleicht zu leicht findet oder so als Spaß halt um dich zu verunsichern etc.? Wenns wirklich stimmt bekomm ich solangsam auch n Bissl ins Zzzittern :old Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht ernst meinen würde und ich wäre wahrlich froh wenn er es einfach nicht gesagt hätte Die Prüfungen sind in BW übrigens anders, als die der anderen Länder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camion Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 lernt ihr alle noch? wir könnten doch n chat bis do abend aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDealer86 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich hab am meisten Schiss vor dummen Aufgabenstellungen die unverständlich oder missverständlich sind. Und vor den Netzwerk-Themen - als AE will ich davon nix wissen müssen Oh man...der eine Tag morgen noch...und dann muss ich noch die blöde Doku und Präsentation machen...aaaaaah *schonwiedereingrab* :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Dann sieht man sich wohl im Winter wieder, hi @ Winter 07/08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDealer86 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 neee danke...ich hab schon ne Stelle und ne Wohnung usw. des DARF nicht schiefgehn!! :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Der Netzwerkkrams für AEler is ja net so heftig, mehr als Subnetting, DMZ/Firewall können sie ja fast net dran bringen. Ich mach mich eher sorgen vor missverständlichen Fragen und Leichtsinnsfehlern. Vielleicht sind ja mit etwas Glück dieses Jahr mal ausnahmsweise keine groben Fehler in den SAE UMLs O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kakihara Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also Wi fand ich eigentlich relativ einfach. Unsere Lehrer haben gesagt dass die Prüfung das selbe Niveau hat wie die Winter 06. Und die war ja auch nicht so schwer. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Und vor den Netzwerk-Themen - als AE will ich davon nix wissen müssen Jepp, geh mir weg mit dem ganzen ITK Kram, davon will ich nix hören! Also son popeliges VPN, ok, von mir aus gern. Aber mehr auch nich! Das wäre so ne perfekte Streichaufgabe in der GA2 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDealer86 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ach da waren WIRKLICH Fehler drin? Ich dacht nur ich wär zu blöd Aber stimmt: Leichtsinnsfehler passieren mir auch oft (Dinge überlesen etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich weis nimmer wo es war aber in einer alten Prüfung war ne ganze Zeile Delphi Code im UML gestanden, dann waren schon häufiger private Definitionen von Feldern/Methoden drin usw... ( Und ne Falsche Musterlösung ham wir auch gefunden O_o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also wenn ich jetzt die Winter 06/07 nochmal anschaue muss ich sagen die war deutlich einfacher als die aktuelle, nix mit Rechnen, Unternehmensformen oder Krediten. Die konntest ja schon beantworten wenn Du nur die Bilder angeschaut oder den Text gelesen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.