Zum Inhalt springen

Battlefield 2 Probleme... (Zurück auf dem Desktop)


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

hab ein ähnliches problem. solang ich den patch nicht drauf tu, funktioniert das spiel im singleplayer modus. wenn der patch dann aber drauf ist, kann ich mich noch einwandfrei einloggen. beim laden einer map passiert dann der BTD bei 62% bei "geometries".

hab schon gegooglet, und gesehn ds ein paar auch ds gleiche problem haben. empfohlen wurde z.B ein ram rauszunehmen oder bestimmte dateien zu löschen. bei mir war das leider bis jetzt vergeblich.

kann mir jemand helfen?? wäre überglücklich

ps: hab ds spiel sicher schon 20 mal de- und installiert. formatiert hab ich auch schon. von verschiedenen anbietern den patch gezoggen, die treiber für grafikkarte und sound sytem installiert und noch ein paar dinge:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also, ich habe da auch ein problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Auf version 1.41 kann ich mich nicht einloggen (Online), da ich beim connecten ohne jegliche fehlermeldung auf den desktop befördert werde.

singleplayer läuft alles einwandfrei.

ich deinstallierte das spiel und installierte es erneut, jedoch belies ich es auf version 1.0...

dort konnte ich "fröhlich" online spielen, jedoch gibt es dort nur 58 server, das rangsystem ist deaktiviert und die Battlefield 2 - Complete Collection hätte ich mir in diesem falle umsonst gekauft da ich auf die anderen spiele nicht mit version 1.0 zugreifen kann.

Bitte helft mit...

Meine Ausstattung:

-AMD Athlon 64 X2 4600+

-Geforce 8800 GT

-2GB Ram

-Avast Virensoftware

-Windows XP Professional

P.S. Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert, meinen soundtreiber, punkbuster neu gedownloadet und cpu control gedownloadet un verwendet, jedoch half alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo alle zusammen ich habe ein problem mit bf2 ich komme in das spiel rein und alles aber wenn ich den sever starte dauert es 2 sek. das ich drin bin und dan schwarz (monitor sagt: kein eingans signal ) und schmirt ab. nix geht mehr kann mir jemand helfen bitte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

Ich habe ein ganz anderess problem

Also:

1. Ich habe BF2 gekauft.

2. Ich habe alles Installiert!

3. Danach öffne ich Battlefield 2.

4. Ok jetzt kommt Ea Games am anfang und dann BLOCKIERT!

5. Es hat sich einfach blockiert und ich kann nichs mehr machen!

6. Warum geht das net?

Ich habe:

Grafikkarte: Nvidia GeForce 6200

Ram: 1,00 GB

Gh'z: 2,00

Monitor größe: 1024 x 768

Pc System: Vista SP2

Antivirus: Kaspersky

Ich kappiere das nicht es sollte sich nicht blockieren

BITTE HILFT MIR SCHNELL BITTEEEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ICH BIN VERZWEIFELT...

Ich bin durch jedes verdammte Forum gestreift und finde einfach keine gescheiten Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein PC:

Windows 7

Intel Core 2 Duo Prozessor

Nvidia 8800 GTX

DAS Problem:

BATTLEFILED 2

Ich habe das Spiel ganz normal installiert wollte spielen: ihre version ist älter als die des servers. Na gut hol ich mir am abend den patch 1.41 installiert: nix geht mehr. Mann: Hol ich mir den 1.5, Spiel geht direkt nach patchen um 11 uhr nachts. Des nächsten Abends wollte ich wieder zocken und dann will ich starten und: BACK TO DESKTOP NEEEEEEEIN!!!!!!!!!!! Nix geht weder jetzt online spielen oder singleplayer und diese punkbuster hab ich auch schon auf die neueste version upgedatet

Könnt ihr mir bitte helfen, alle hoffnungen ruhen nur auf euch, erbitte schnelle antwort zur lösung des problems

MfG

Damn_it

Bearbeitet von Damn_it
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee muss ich mal probieren, hättest du, wenn das nicht klappt, noch mehr ratschläge für mich? Des wär echt eichtig ich will des echt zocken. Des schlimmste is ja, dass es schonmal ging. Liegt es vielleicht an windows 7?

Danke für die schnelle Antwort

Damn_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin Moin

also ich hab ein problem und zwar

seit ich meinen rechner leider plätten musste und jetzt wieder mit xp laufe statt win7 läuft mein bf2 nich mehr

hab schon so gut wie alles probiert auch vieles was hier stand aber nix hat bis jetzt geholfen.

Zum problem selber ich geh normal ins spiel und wähle unseren server an ( spiel im clan) und er lädt bis ca 60% bei voller grafik einstellung dan jedoch entweder blackscreen + neustart oder nur backtodesktop

dan hab ich sie mal ganz runter geschraubt sprich auch niedrig alles und dan kam ich für ca 2 min ins spiel nur meine maus ging nich ingame und dan aber auch gleich das selbe noch mal

aber ich denk mal anner hw liegts nich da der rechner ziemlich neu is

asus m4a785td-m evo mainboard mit ner 4200 ati radeon onboard ( spiel lief unter win7 auf voller grafik)

amd phenom mit 2,8 pro kern

und 1,75 gb ram

Bitte Helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...