Veröffentlicht 10. Mai 200718 j ...und nehme mit... Einladung zur Abschlussprüfung Kuli (2x) Geodreieck Taschenrechner Tabellenbuch Personalausweis Uhr Flasche Wasser Traubenzucker Müsliriegel Irgendwas vergessen?
10. Mai 200718 j Kondome?? Für den Fall das du eine unglaublich tolle Frau treffen solltest? Bei den Fachinformatikern ??? Eher unwahrscheinlich... und die Friseusen schreiben afaik woanders :cool:
10. Mai 200718 j Hm... also bei mir schreiben die Systemkauffrauen und Anwendungsentwicklerinnen mit... das wird ganz schön!
10. Mai 200718 j Bei den Fachinformatikern ??? Eher unwahrscheinlich... und die Friseusen schreiben afaik woanders :cool: Na ein Glück hab ich meine privat-Friseuse :cool:
10. Mai 200718 j Ist es eig. erlaubt nen Glücksbringer auf dem Tisch zu positionieren oder muss der in der Tasche bleiben?
10. Mai 200718 j Also wenn dein GLücksbringer das große IT Kompendium ist sieht das eher schlecht aus Ansonsten sollte das durchgehen denke ich
10. Mai 200718 j Solange du dahinter noch sichtbar bist und es nix zu Wildes ist, sollte es geduldet werden. Frag im Zweifel die Prüfungsaufsicht. Wieder in die Tasche stecken geht schnell.
10. Mai 200718 j Nicht dokumentenecht und somit würde ich davon abraten. Sämtliche Zettel waren bei mir abzugeben, auch das (ggf. leere) gestellte Schmierblatt.
10. Mai 200718 j ...und nehme mit... Einladung zur Abschlussprüfung Kuli (2x) Geodreieck Taschenrechner Tabellenbuch Personalausweis Uhr Flasche Wasser Traubenzucker Müsliriegel Irgendwas vergessen? Hast du nicht die Berichtshefte vergessen, die man bei jeder Prüfung vorlegen muss?
10. Mai 200718 j Berichtshefte musste man früher mitbringen. Seit 1 oder 2 Jahren steht das nicht mehr in der Einladung mit drin. (Bei uns in Bayern zumindest) ergo: die fragen vermutlich nicht danach. mfg Dragon
10. Mai 200718 j Hast du nicht die Berichtshefte vergessen, die man bei jeder Prüfung vorlegen muss?IHK Düsseldorf will die zum Glück erst auch zur Präsentation sehen! Sonst hätte ich ein Problem
10. Mai 200718 j Mein lieber Drache, bei euch ist nicht Bayern, das ist Franken! :mod: Und die für dich zuständige IHK regelt es so. München könnte es anders regeln
10. Mai 200718 j Hallo Werden Lösungen die mit Bleistift geschrieben werden anerkannt? Lg Sunflower84
10. Mai 200718 j Werden Lösungen die mit Bleistift geschrieben werden anerkannt? Gar nicht so weit entfernt und nicht lange her --> Klick bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.