Zum Inhalt springen

Viel Erfolg!


Bogomip

Empfohlene Beiträge

Wünsche allen Prüflingen für morgen viel Erfolg. Macht euch nicht unnötig verrückt. Klar, die Prüfungen sind immer schwer, aber deshalb nicht den Kopf hängen lassen.

Beisst euch nicht an den Aufgaben fest, macht erst die, die ihr locker beantworten könnt, die Zeit ist knapp.

Nehmt Traubenzucker oder so was mit, die GH1 und GH2 werden gerne an einem Stück geschrieben. Nach dem ersten Schreck lässt die Konzentration nach.

Macht euch nicht verrückt über die Themen, die hier heute geschrieben wurden, einmal sind es in BWÜ andere Prüfungen, auf der anderen Seite hilft es auch nicht, jetzt noch das falsche Thema zu lernen.

Good luck

Bogomip

PS. An die SE aus HM, ihr schafft das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuche mal mit Spaß ranzugehen....aber wie sagte ein Hesse erst kürzlich..."mir geht so der *****"...ok...jetzt weiß ich wie er sich gefüllt hat...

aber ok...er hats geschafft....

Also....ALLEN VIEL ERFOLG !!!! zeigt der IHK das wir die besseren sind !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng nach meinem Beispiel... 6 Uhr losfahren - halbe Bier aufmachen - halbe Bier trinken - gemütlich ins Schulgebäude steuern - Prüfung schreiben - auf mehr Bier freuen - aus dem Schulgebäude steuern - Bier aus dem Kofferraum holen - Bier trinken - Bier trinken - Bier trinken - (...) 100 Megabyte ASCII-Zeichen "Bier trinken" später.. (...) sturzbetrunken schlafen gehen - am nächsten Morgen nach Hause fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sehts doch mal so : Wir sind alle FIAE's und müssen morgen nicht eine Zeile programmieren :)

Sogar den Pseudocode könnt ihr so schreiben wie ihr lustig seid ;) Die IHK muss alles anerkennen was sinngemäß richtig ist, und selbst wenn das so aussieht :

zahl a = 0

zahl b = 2

zahl c = 7

Für a=0, bis a=5, zähle a um 1 hoch

addiere b+c und speicher es in b

gebe b aus

Für ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...