Zum Inhalt springen

Internet Explorer 7 - Seiten werden nicht mehr geöffnet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit dem letzten Windows-Update vor einigen Tagen dasProblem, dass ich mit dem IE keineWebsite mehr aufrufen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:

Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.

Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.

Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:

Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Mit Firefox ist geht alles, ICQ, Mails, alles andere geht online, nur nicht der IE. Kennt jemand das Problem zufällig auch?

Wäre über Hilfe dankbar, weil ich den IE eher mag als den Firefox...

Danke

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt sich die firewall die version vom programm? dann mach die doch mal kurz aus, oder erlaube "alles ausgehende".

hast du irgendein programm lokales (oder lan) mit webinterface? das mal aufrufen. vielleicht passt am nameserver was nicht. (oder gib mal Fachinformatiker.de - Startseite im browser ein. kommt was rüber?)

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt sich die firewall die version vom programm? dann mach die doch mal kurz aus, oder erlaube "alles ausgehende".

Die Firewall ist ne kleine Hardware-Firewall und nicht Zone-Alarm oder Internet Security. Das hat damit nichts zu tun.

hast du irgendein programm lokales (oder lan) mit webinterface? das mal aufrufen. vielleicht passt am nameserver was nicht. (oder gib mal Fachinformatiker.de - Startseite im browser ein. kommt was rüber?)

bigredeyes

Mit dem DNS hat es auch nichts zu tun, da ich doch mit dem Mozilla Firefox ins Netz komme und nen Ping oder Tracert geht auch überall hin.

Es liegt wirklich nur an dem blöden IE!

Aber das nicht mal eine Neuinstallation geholfen hat, ist merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon eine Problemlösung?

Ich habe das gleich Problem, nur das der Mozilla dann auch keine Seiten mehr anzeigt.

Mozilla wurde gelöscht, Spypot wurde gelöscht, Explorer 7 wurde rundergeworfen , aber beim Explorer 6 besteht das gleiche Problem auch.

Outlook holt und versendet E-Mails und die angebotene "Diagnose von Verbindungsproblemen" zeigt im Protokoll die Verbindungen zum Microsoft.com Rechner als aktiv und in Ordnung.

Kann jemand helfen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...