Zum Inhalt springen

Wer hat heute was gestrichen und warum ^^


Empfohlene Beiträge

GH1 (AE) die mit dem Datenbank-Erklärungszeug. Weil wegen, wusst ich net genau, wie ich die zwei dinge erklären sollt, dass ich dafür jweils 5 punkte bekomm (am ende)

GH2 den Drecks-Brief. Noch nie gemacht und auch kein Interesse sowas zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA 2: Aufgabe 6 <-- als FiSi so nen ****** Brief schreiben O_o ? Nö Danke !

Und Briefe/Mails an Kunden laesst Du von deinem Leibeigenen Praktikanten schreiben oder wie?

Der Brief war sowas von einfach, das waren geschenkte Punkte, aber bitte, wenn dus nicht noetig hast ;)

Ich hab GH1 HS5 und GH2 HS3 gestrichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufgabe mit SCSI, RAID, PCI-E, etc. fand ich extrem wichtig und auch als einen der wenigen Handlungsschritte gut gemacht. Sorry, aber solche Sachen gehören 100% in unser Berufsfeld.

Als Integrator evtl. aber nicht als Anwendungsentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich geb hier auch mal meinen Senf dazu :D auch wenn hier bestimmt keiner irgendwen kennt, aber eins haben wir alle gemeinsam :D

Wir sassen zusammen im Theater am Tanzbrunnen und waren alle nervös :o)

Also ich (FIAE) hab Ga1 -> 4 gestrichen mit Klassendiagramm und Pseudocode, ich hasse Pseudocode, kann ich net und das Klassendiagramm war mir auch irgendwie zu komplizert.

Ga2 -> 3 mein ich wars, das mit Extranet erklären, AGB's und dieser Berechnung der Webseiten Pflege, zu dem schriftlichen Teil davon hätte nicht echt null sagen können und die Rechnung da kam ich auch nicht zu potte...

Naja alles in allem fand ich's ziemlich durchwachsen, mal gut mal schlecht...

Wo die ersten Lösungen ja schon aufgetaucht sind sieht man das man doch nicht ganz so schlecht war wie man vermutet hat :D aber mal schaun... Hoffentlich durch!!!

Allen weiter viel Erfolg und so :o)

Liebe Grüße :o):uli für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1 Schritt 4, weil keinen Bock und weil ich mir bei allen anderen Handlungsschritten sehr sicher war, dass ich viel zu weiß. Okay, Switch-Jamming wusste ich dann doch nicht. Aber wenn selbst mein Chef mir nicht sagen kann, was sich hinter dem Begriff verbirgt, dann sch*** auf die paar Punkte. Sollte trotzdem noch zu einer guten Leistung gereicht haben.

GH2 Schritt 6, weil ich keinen Bock auf viel geschreibsel hatte. Im nachhinein bereue ich das, weil es echt geschenkte Punkte gewesen wären und ich so gerade mal auf irgendwas zwischen 75 und 80 kommen werde. Tja, das nennt man dann wohl Schicksal.

Zur WiSo: Ich weiß nicht, was daran so schwer gewesen sein soll. Das einzige, bei dem ich mich verhauen habe, waren die 4,2% für die ALV. Da hab ich aus irgendeinem bescheuerten und völlig unverständlichen Grund die PV eingetragen und damit wohl ein oder zwei Punkte verschenkt. Ansonsten wären es 100% geworden.

Naja, was sagt schon eine Note? In zwei drei Jahren fragt da eh kein Schw*** mehr nach, wie gut oder schlecht man in welchem Teil der Prüfung war. Da wird selbst die Gesamtnote niemanden mehr wirklich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute war ja noch, dass man nicht Struktogramme oder Paps malen musste, man konnte auch Pseudocode schreiben, hab ich dann auch gemacht, aber das waren geschenkte Punkte, ich hab den Quacks mit dem UML weggestrichen, weil ich mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt habe, bei Gh II hab ich glaub ich die 1 rausgestrichen, ansonsten gilt ja eh Punkte sammeln, wo man kann, aber Wiso war echt einfach... da waren viele Fragen aus den letzten Jahren (2004er) mit dabei *g*.

Ich drück allen die Daumen fürs Bestehen.

Gruss Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA2 HS1 Ablaufplan

Hab gesehn, dass die AEs nen leichten Netzplan machen mussten, fand ich unfair

Die GH2 war doch bei allen gleich...

Ich (FIAE) hab folgendes gestrichen:

GH1 die letzte Aufgabe. Ich hab die ersten fünf Handlungsschritte gemacht, weil ich sie nicht soooo schwer fand. Den letzten HS hab ich mir nicht mal durchgelesen, dazu hat mir die Zeit gefehlt. ICh weiß nur dass es was mit Netzwerken und Netzkoppelgeräten war. Kann mir jemand sagen, was genau gefragt war?

GH2 hab das mit der Webseite gestrichen, kam mir (wie vielen anderen auch) zu einfach vor...

Bei WISO hab ich bisher falsch:

Das mit dem Betriebsrat (dass es immer ne ungerade Zahl sein muss und dass man bereits mit 18 Jahren gewählt werden kann), das mit dem Wirtschaftskreislauf (hab wie blöd gerechnet, wär aber scheinbar nicht nötig gewesen) und das mit der Versicherung die ab 2007 4,2% beträgt. Sonst war WISO den alten Prüfungen doch sehr ähnlich (ist nur meine Meinung).

mfg

newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast watweissich

Ich habe in GH1 (FISI) die aufgabe 1 gestrichen. grund: die komische "9" hatte mich total aus dem konzept gebracht, dass ich mich den anderen aufgaben gewidmet hatte.

in GH2 hab ich die aufgabe 2 gestrichen grund: zu schulzeiten hatte ich in kunst schon immer "ungenügende" leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI:

GA1: Handlungsschritt 4 gestrichen, Was zum Teufel ist USB??? Hatte bzw. hab immernoch keine Ahnung.

GA 2: Handlungsschritt 1 (direkt, war vorher vereinbart, ich rall einen Netzplan bis heute nicht)

IT Handbuch hab ich bei allen Teilen nit einmal benutzt. Meiner Meinung nach sollte die IHK die Benutzung vom Handbuch verbieten und dafür mehr Zeit für GA1 u. GA2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...