5. Oktober 200718 j Hallo, ich habe zwar noch ein bischen Zeit, dennoch würde ich mir gerne einmal ein paar Prüfungen anschauen, um einmal zu sehen, wie diese so aufgebaut ist und was in der Regel so alles vorkommt. Es müssen nicht die aktuellsten sein. Der Bereich wäre die Systemintegration. Bitte an dominik-zeier@web.de schicken
6. Oktober 200718 j Hallo, ich habe nicht mehr so viel Zeit (nov :eek) und bin noch immer auf der Suche nach neueren Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Ich brauche alles nach 2000. Also wenn jemand etwas hat, wüde ich mehr sehr freuen. Danke Euer schmiddi Christoph.Schmidt@buerotiger.de
6. Oktober 200718 j Hallo zusammen, kann mir bitte jemand aktuelle WiSo Prüfungen für FiSi für Baden - Württemberg zukommen lassen? Leider finde ich im Internet nichts und auch die Lehrer von unsere BS geben nichts raus. Im Gegenzug kann ich FiSi Prüfungen für Baden-Württemberg GA1 + GA2 bis 2007 anbieten. Einfach Mail an franky-fix@gmx.de Dankeschön!
6. Oktober 200718 j Hallo Leute, hat hier noch wer die Prüfungen vom Jahr 2000 bis 2007 für FiSi? Wenn ja dann wäre es super wenn er oder Sie mir diese an flo@flokuehn.de zuschicken könnte. Danke Gruß flokuehn
7. Oktober 200718 j Hallo Leute, ich habe jetzt mal angefangen alte Prüfungen durchzulesen und bekomme die Krise. Die Prüfungen der letzten Jahre hab ich, nur leider keine Lösungen. Ich bin Awendungsentwickler und bräuchte Lösungen für GH1 Anwendugsentwickler, evtl. ein Board oder Forum, wo alte Aufgaben gelöst / besprochen werden. dehumanizer@gmx.de Wäre super, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
8. Oktober 200718 j Moin, hab auch im November Prüfung (FI-AE) und bräuchte zum Lernen auch alte Prüfungen...am besten so ab 2000. Wenn jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er die an soenke.rohloff@googlemail.com schickt. Thanks in advance!!
8. Oktober 200718 j Hallo, Suche ebenfalls Abschlussprüfungen (FI-AE) ab 2005. Bitte an lars.wiedemann@kisa.it. Vielen Dank im vorraus.:confused:
8. Oktober 200718 j Hi, würde mich sehr freuen wenn mir jemand Prüfungen und/oder Lösungen für die FiSi Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre zum lernen zuschicken mailen könnte. e-Mail: hammer_nbs@web.de Vielen Dank Gruß Daniel
8. Oktober 200718 j bräuchte die letzten 3 ZP´s (07/06/05), hab im frühjahr die zp! Bearbeitet 17. Oktober 20196 j von Chief Wiggum Mailadresse auf Wunsch des Erstellers entfernt.
8. Oktober 200718 j Hallo suche alle möglichen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration (gerne auch mit Lösungen). thorstenfriedrichs@gmx.de Vielen Dank im Voraus !!!
10. Oktober 200718 j hallo wenn jemand zwischenprüfungen aus den letzen jahren(07/06/05/04..) mit lösungen hat, wäre es sehr nett wenn er mir sich schicken könnte. Meine email ist: danhell@web.de mfg
11. Oktober 200718 j Hi, ich bräuchte alle Arten von Prüfungen (ZP/AP) von 2007. THX! bitte an schormug@klilu.de cya
11. Oktober 200718 j Suche dringend Abschlussprüfungen, mit Lösungen. Herzlichen Dank! --> fusefire@gmx.de
11. Oktober 200718 j Hallo Leute! Ich benötige dringend die Abschlussprüfungen mit Lösungen! Bitte an fangorn1@gmx.de Danke schonmal!
12. Oktober 200718 j Hallo... Schreiben am Mo ne Vergleichsarbeit. Da nur Fragen aus den letzten IHK-Prüfungen rankommen werden, bräuchten wir die Prüfungen + möglichst mit Lösungen der letzten Jahre. (07, 06, 05). Die Fragen (GA1, GA2, Wiso, je Sommer/Winter Prüfg.) der Jahre 99-04 haben wir bereits. Wenn also jemand diese Prüfungen benötigt... ;-) Wäre schön wenn ihr helfen könntet. Danke im Vorraus... eMail: Defcom_Base ( at ) gmx.net & Kiste2787 ( at ) yahoo.de mfg Fabian :mod:
12. Oktober 200718 j Moinsen, ich bräuchte die schriftlichen Abschlußprüfungen 07, 06 FiSi natürlich gerne mit Lösungen ;-) stelvio@web.de Wäre sehr dankbar für diese Prüfungen. Cheers
12. Oktober 200718 j Ganz ehrlich! Hat irgendjemand von euch schon mal eine Mail bekommen? Fragt mal eure Lehrer, die können euch und dürfen auch euch die alten Prüfungen geben, haben die bei uns auch gemacht.
12. Oktober 200718 j @Schlafmuetzchen: Die Lehrer geben Aufgaben schon her, allerdings weigern sie sich die Lösungen rauszugeben! Man darf die Lösungen nur in der Schule ansehen, aber nicht mitnehmen oder kopieren. Also wenn mir jemand vor allem die Lösungen hätte (villeicht auch die Aufgaben noch) dann wäre ich dankbar fangorn1@gmx.de Gruß Fangorn
13. Oktober 200718 j Hallihallo, hat jemand die Lösung für WISO Winter 2006 / 2007 und kann mir diese zusenden ? totta@gmx.de Gruß Halligalli
13. Oktober 200718 j Hallo, ich suche ebenfalls Lösungen für den WISO-Teil (FI-SI) ab Sommer 2005 bis Winter 2006/2007 (also insgesamt 4 Stück). Bitte bei beatmachine@rapper.de melden. Vielen Dank! Grüsse
14. Oktober 200718 j Hallo ihrs ... ich suche granz dringend die Lösung zu den GA1 und GA2 von der Abschlussprüfung Winter 2004. Bedank mich schonmal bei euch!! ... meine mailadresse is lars@wd-group.eu
15. Oktober 200718 j Hallöchen! Ich suche Prüfungen (egal ob ZP oder ASP) für FIAE von den letzten Jahren, wenn möglich mit Lösungen. Wäre lieb wenn die jemand hat und mir zuschicken könnte. sabrina.werner@gmx.net schon ma danke im Vorraus.
15. Oktober 200718 j Hallo! Kann mir jemand die Lösung der Winter Prüfung 06/07 zuschicken? Und ich brauche die Fragen der Sommer Prüfung 07 bzw. für Wiso die antworten! Steffi-Kimmi@web.de DANKESCHÖN
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.