Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (5)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich suche noch die Aufgaben/Lösungen für die GH1 der Informatikkaufleute und den Wiso-Fragebogen.

Es wäre super, wenn einer von Euch mir die zuschicken kann:

cpj5 at atdot.de

(das at natürlich durch das @ Zeichen ersetzen (Spamprävention))

Danke im Voraus und Viele Grüße,

pilleMcCoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,

ich habe mich gestern auch durch die Prüfung gewühlt, allerdings als IT-Systemkaufmann. Die Fachquali war bei uns allerdings nicht so schwer wie die der Fachinformatiker.

Wenns geht hätte ich auch gerne den WiSo-Fragebogen, bevor mein Gehirn wieder alle gemerkten Antworten vermöhlt :-)

SchnuselDusel@kaffeeschluerfer.com

Viele Grüße vom SchnuselDusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir denn schon die Lösungen GH1 AE, WISO und der Kaufmannsberufe?

Wenn ja, würde ich mich über ne PN oder Mail freuen. :)

Des Weiteren bin ich auch noch an die Aufgabenblätter interessiert.

Würde mich freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne jetzt, wo ich wieder normal denken kann, nochmal schauen, was ich bei den Prüfungsfragen alles übersehen habe. :D

Wenn also die Aufgaben GH1, GH2 und WISO auftauchen, würde ich mich über eine PN freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...