Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (5)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

darf man das ???

Naja... wenn man die Fusszeile der Prüfungsunterlagen betrachtet:

"Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe der Prüfungsaufgaben und Lösungen ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt." Sollte doch eindeutig sein.

BTW: an wen von euch soll der Boardbetreiber die Rechnung schicken, wenn er abgemahnt wird?

Leute, ihr denkt doch noch nicht mal vom Aufstehen bis zum Frühstück. Dies ist ein kleines, unbekanntes Untergrundforum, gelle? Meint ihr wirklich, dass hier niemand mitliest? Es hat seinen Sinn, dass wir keine Downloadlinks für urheberrechtlich geschütztes Material tolerieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Lösungen für GA1 ( FiSi ) und GA2 habe ich mittlerweile, es wäre nett, wenn mir jemand die Lösungen für GA1 ( FiAE ) und den WiSo Teil schicken könnte. Weiterhin hätte ich noch gerne die Prüfungen dazu, hab die Fragen leider nicht mehr alle im Kopf^^

Alles bitte an gonrohsty@veryspeedy.net

Schon mal vielen Dank im voraus ;-)

Gonroh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Lösungen für GA1 ( FiSi ) und GA2 habe ich mittlerweile, es wäre nett, wenn mir jemand die Lösungen für GA1 ( FiAE ) und den WiSo Teil schicken könnte. Weiterhin hätte ich noch gerne die Prüfungen dazu, hab die Fragen leider nicht mehr alle im Kopf^^

Alles bitte an gonrohsty@veryspeedy.net

Schon mal vielen Dank im voraus ;-)

Gonroh

schließe mich DEM an ... selber Stand bei mir

an die --> HELLspawnTIM@web.de bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr...

also bei mir sieht die ganze Sache sehr knapp aus. Leider Kann ich meine Ergebnisse nicht online anschauen weil die IHK Bielefeld dieses Modul nicht nutzt.

Bei mir kommt es auf den Wisoteil an!

Für GA1 und GA2 bekomme man die Lösunghinweise ja schon. Hat die jemand für den Wisoteil und könnte es mir schicken?

Lösung und Aufgaben habe ich nicht.

Wäre super klasse.

DasFinchen@online.de

Schönen Feiertag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GA1 und GA2 bekomme man die Lösunghinweise ja schon. Hat die jemand für den Wisoteil und könnte es mir schicken?

wenn du noch dazu schreibst, was du für einen Beruf erlernst, dann kann man dir mit der GA1 vielleicht weiterhelfen. Denn die GA1 ist berufsspezifisch, wenn du das nicht gewusst hast ...

WiSo-Aufgaben und -Lösungen gibt es bei , zum abholen ...

Schreib mit ne kurze Mail, ich antworte dann ... --> HELLspawnTIM@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...