Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (5)


Empfohlene Beiträge

Entweder du kannst helfen und machst das oder du lässt es! Für manche ist das sicher wichtig, so auch für mich und da kommen solche sinnlosen Komentare nicht wirklich gut an. Vor allem das mit den Spamern ist echt klever, zumal amn sich ja so schwer eine neue Mailadresse zulegen kann :floet:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also irgendwie find ich solche aktionen hier ne Unsitte. Wollt ihr nicht gleich ne Mailingliste aufbauen?

..hm... das bringt mich auf ne idee... vllt bekomm ich kohle von irgendwelchen Spammer, wenn ich denen die URL zu diesem Thread verrate?? :P:D :old

*Idee geklaut* ... schon geschehen ....

Hat mir 4mal 20€ Werbeprämie eingebracht ...

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chief,

ich kann leider nicht wirklich Geduld haben, wenn ich am Donnerstag die Nachprüfung habe und Mittwoch Abend immer noch nichts da ist bzw. sich hier niemand mit irgend was hilfreichen meldet.

Wnn jemand was zu GA1 ITSE Sommer 2007 (also die neuste) hat, dann bitte schicken! Ist wirklich dringend, danke!

*hoff*

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habt mal ein bischen Mitleid mit einem externen Prüfling, habe leider gerade keine andere Quelle wo ich an Prüfungen kommen könnte.

Ich benötige die letzten drei Prüfungen FIAE mit Lösungen!

Mail an : hallowelt0815@web.de

Wer nur eine von denen hat, egal immer her damit.

Danke und Gruß

hallowelt0815

(vielleicht klappts nun endlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für FISI Abschluss- und Zwischenprüfungsaufgaben und -lösungen, wär echt nett wenn mir die jemand zu kommen lassen würde. Desweiteren suche ich noch nach Aufgaben speziell Matheaufgaben die während der Ausbildung als FISI auf mich zu kommen würden, da ich nächstes Jahr ne Ausbildung als FISI anfangen möchte und jetzt gerne schonmal gucken möchte was auf mich zu kommt.

Vielen dank schonmal

Grüsse Tobias (tobias_gehrmann(at)gmx.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...