Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (5)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Folks =),

wollte mal anfragen, ob jemand schon Musterlösungen für FI-AE Prüfung Sommer 2007 hat?

Falls es da jemanden gibt und er mir diese senden würde, wäre das super nett!

Bitte an folgende Adresse:

p.schwarz(at)bluebottle.com

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bräuchte die Prüfungen vom 11. Mai 2007.

Am wichtigsten is mir der WiSo Teil.

w-stefan@gmx.net

Danke

Wie hättest Du sie denn gerne? In Originalform? Kopiert auf 100g Spezialpapier? Gescannt und auf 60g Papier gedruckt? abgeschrieben? Mündlich auf Deinen AB gesprochen? In Stein gemeißelt?

Begreift ihr das denn nicht? Es ist ILLEGAL die Prüfungen zu kopieren und weiterzugeben.

Was würdet ihr denken wenn plötzlich folgende Fragen hier auftauchen würden?

Suche 50g Heroin. Bitte an süchtel@xyz.wau

oder

Suche 100 50€ Scheine. Bitte an geldfälscher@xyz.yy

oder

Brauche dringend eine 45er Magnum, möglichst unbenutzt. Adressaustausch bitte per PN.

Und jetzt alle: DAS KANN MAN DOCH NICHT VERGLEICHEN:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt alle: DAS KANN MAN DOCH NICHT VERGLEICHEN

*tot-looool*

fullack! vor allem, was wollen die leutz unbedingt den kram haben? konnte man doch mitnehmen, GRAD den wiso-teil...

also, meiner liegt hier neben mir :D :beagolisc

gehts den leuten jetz auch nich eher um die ergebnisse denn um den prüfungsteil selbst? also, zumindest ist es das, wonach ich für meinen teil grad such...kann man irgendwo die richtgen ergebnisse einsehen? oder gabs da / gibts nich ne seite, wo man seine ergebnisse eintragen konnt´,und die richtgen ergebnisse anhand des durchschnitts der antworten "zu erahnen" sind??

naja, liebe grüsse,

die clodetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem, was wollen die leutz unbedingt den kram haben? konnte man doch mitnehmen

Was will man wohl mit der Aufgabenstellung?

Wenn sich jeder mit Hilfe dieser Übersicht (da kannst auch Du Deine Antworten eintragen), an die Aufgabenstellung erinnern könnte, würde wahrscheinlich nicht jeder 2. nach den Aufgaben fragen. :rolleyes:

.oO(Wir durften unsere Aufgabenzettel auch nicht mitnehmen....)

GRAD den wiso-teil...

ja, GRAD den...

Für einen der beiden anderen Teile hab ich auch Lösungen im Netz gefunden, mit denen man die Fragen herleiten konnte, um in etwa zu wissen was man da so geschrieben hat und wie sich das mit den Musterlösungen deckt. Aber beim WISO-Teil fiel es auch mir schwer :-)

ähh, ansonsten stimm ich Akku eigentlich zu.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja nen richtiges Schläuchen Akku!

Frage mich nur, warum Du Dir hier im Thread die Finger wund schreibst.

Der Thred ist eigens für solche Anfragen. Wenns Dich stört, such Dir doch nen anderen Beitrag,

wo Du eventuell geistreiches tippen kannst, was auch die Leser interessiert.

Axo..., darf man hier auch nach Koks und leichten Mädchen fragen? :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich illegal ist, IHK Prüfungen zu publizieren, was bringen euch die Prüfungen?

Übrigens sehr gut finde ich Leute, die in diesem "Untergrundthread" zwar ein Nickname haben und trotzdem ihren vollen namen als Email angeben :uli

Ich persönlich finde das ganze "Ich will umbedingt die Prüfungen haben" ziemlich lächerlich. Wenn die Prüfung gelaufen ist, ist sie gelaufen, da bringt das Betrachten der Prüfungen auch nix mehr, und die Ergebnisse kommen ja wohl früh genug. Außerdem kann die Prüfung in einem Jahr schon ganz anders aussehen, wer weiss.

Ich denke mal, dass auch solche Art von Beiträgen zum Thema "Suche Prüfungen/Lösungen" passen, geht es in einem Forum nicht um Meinungen?

"Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?" - Konrad Adenauer

PEACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier geht nicht um Meinungen, sondern viel mehr um Anfragen.

Das sagt bereits der Titel aus.

Nun lasst die Leute doch Prüfungen suchen, wenn sie sich danach besser fühlen!

Solange hier keine Downloadlinks oder Prüfungen hochgeladen werden, ist das doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand die prüfung vom Mai 2007 für FISI hat?! wenn ja, wärs möglich die mir per mail zukommen zu lassen? dahoam@gory-home.de

zur info an alle die hier meckern: ich möchte mir einfach mal die prüfung nur anschauen, weil sich bei uns in der berufschule und auch hier im forum alle drüber beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info an alle die hier meckern: ich möchte mir einfach mal die prüfung nur anschauen, weil sich bei uns in der berufschule und auch hier im forum alle drüber beschweren.

Das tun sie jedes Jahr. Es ist einfacher und legitim Deinen Ausbilder darum zu bitten, er möge die Prüfung beim U-Form Verlag bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich illegal ist, IHK Prüfungen zu publizieren, ...

Niemand spricht hier von publizieren.

Möglicherweise möchte ja jemand seine legal erworbenen Prüfungen verschenken, verkaufen, wie auch immer. Derjenige kann sich dann bspw. an einen der hier Suchenden wenden. Um mehr geht es hier erstmal nicht.

Was per mail oder PN danach vereinbart wird, wissen wir nicht und es geht uns auch primär nichts an. Wir geben hier nur die Möglichkeit, eine Anfrage zu hinterlassen.

Weitere Postings zu dem Thema sind hier nicht nötig.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab gestern die Lösungen vom GA1 FIAE in die Finger gekriegt und hab mit dem Handy ein paar schlechte Fotos machen können. Wollte wissen, ob diese Lösung irgendwo schon existiert oder ob Bedarf ist

ACHTUNG: Bitte kein PN Spam!

Bei Interesse einfach seine E-Mail hinterlassen und ich kümmer mich ggf. heute Abend drum, sollte das hochladen hier nicht erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...