Zum Inhalt springen

Vista Business erkennt zweiten Monitor nicht!


kraYzee

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein ganz komisches Problem.

Ich habe hier in der Firma Windows Vista Business installiert und benutze zwei Monitore.

Einen Primären Monitor ( Neovo K-19 ) und einen Sekundären ( Mitsubishi LSA831W ).

Ich möchte gerne das Bild von meinem Primären Monitor auf meinen Sekundären erweitern.

Alles kein Problem dachte ich mir.

Nach der Installation von Vista funktionierte dies auch ohne Probleme.

Als ich allerdings einige Updates & Treiber installierte und einen Neustart durchführen musste, meinte Vista auf einmal, ich hätte nur einen Monitor und zwar meinen Sekundären!

Ich kann auch, wenn ich auf Anzeige gehe nicht zwischen den zwei Monitoren hin und herswitchen.

Wenn ich dann eine Systemwiederherstellung mache, habe ich wieder beide Monitore zur Verfügung.

Im Geräte Manager stehen auch zwei Monitore drin, allerdings NUR nach einer Systemwiederherstellung.

Ansonsten steht nur ein ( PnP Monitor ) im Geräte Manager.

Aber das kanns ja nicht sein, das ich jedesmal nach einem Neustart, eine Systemwiederherstellung machen muss, damit es funktioniert...

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

kraYzee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...