Zum Inhalt springen

Prozessor läuft aber kein PC-Start


Kane20

Empfohlene Beiträge

hardware hab ich erneuert und danach lief der pc auch einwandfrei.

hab dann arbeitsspeicher aufrüsten wollen aber der ist so verdammt heiß geworden das ich ihn nach ein paar sekunden wieder ausgebaut habe.

seitdem passiert eigentlich nichts mehr außer das der prozessor läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage woher weißt du das der Prozessor "läuft"? Vielleicht ist es auch nur der Lüfter?

Und habe ich das richtig verstanden, dass du den Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb gewechselt hat? bitte sag nein ;)

Liste am besten nochmal deine verbauten Komponenten auf und erkläre _deutlich_ was du gemacht hast, weil ich persönlich (vielleicht geht es nur mir so kA) mit der Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dann arbeitsspeicher aufrüsten wollen aber der ist so verdammt heiß geworden das ich ihn nach ein paar sekunden wieder ausgebaut habe.
Öööööhm?

Gegrillter Arbeitsspeicher deutet entweder auf Montagefehler (falsch herum im Slot) oder falschen Arbeitsspeicher hin. Kollateralschaden dürfte dann das Mainboard sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...