Zum Inhalt springen

cs ruckelt!


Sauger

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Hät da mal ne Frage:

me hatt nen 1GHz Athlon, 256DDR s, Elsa Geforce2 MX400 64MB !

soderle:warum ruckelt dann Halflife stellenweise bei mir? genauso cs? vor allem wenn ich vor ner rauchgranate steh!

Dann ruckelts wie sau! an meinem internet zugang liegds nicht, soviel steht fest, aber an was liegds denn? irgendjemand ne ahnung/idee? plz HELP!!!!!!!!

übrigens:andere games wie max payne,hitman,deus ex,usw laufen alle einwandfrei und ich zogg alles auf 1024er auflösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meiner alten V3 keine Probleme, wenn 2-3 Smokes fliegen und die ganzen tollen G2 / G3 Besitzer anfangen zu Meckern, lach ich mir jedesmal nen Ast ab.

K.a. warum das bei meiner alten Kiste nicht Ruckelt, ich glaub 3dFX in Kombination mit WickedGL ist einfach unschlagbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ihr schreibt nen Scheiß Bei CS ist es mal so das wenn du ne Smoke wirfst das es ruckelt klar

Dafür wirfst du smoke das der gegner nicht ziehlen kann

und glaubt mir wenn ihrs nicht glaubt geht auf meine url http://members.tripod.de/ManiacPSone/

oder geht auf theclq.com und gebt meinen Namen ein viel spass dabei cu bei cs :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.theclq.com/asp/find.asp?name=-%5DSF%7CM@NI@C_PS1%5B-

Was is daran nun besonders? noch nicht mal top 1000... das hät ich jetzt erwartet...

Und deine Shoots auf deiner webby: LOL! Komm ma auf richtige Server wo gute Leute spielen... Ich würd auch nur Screenies posten, wo mann ca 42-5 oder so hat... nicht son 27-8 scheiss, as kann jeder schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ManiacPSone:

Leute Leute ihr schreibt nen Scheiß Bei CS ist es mal so das wenn du ne Smoke wirfst das es ruckelt klar

Dafür wirfst du smoke das der gegner nicht ziehlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...