AHNUNG? Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit Office XP. Dieser hat das Problem, dass er sich die eingegebenen E-Mail Adressen nicht abspeichert.... Normalerweisen wenn ich eine Mail an "Max.Mustermann@gmx.de" geschrieben habe, muss ich beim nächsten Mal im Feld "AN" nur noch ma.... eingeben und die Mailadresse wird automatisch angezeigt. Das ist bei dem Rechner allerdings nicht der Fall. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo? Vielen Dank!
xucha Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du findest das unter: Extras>Optionen>Einstellungen>E-Mail-Optionen>Erweiterte E-Mail-Optionen unten stehen dann die Einstellungen "Beim Senden einer Nachricht" und dort muss dann beim Punkt "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" das Häckchen gesetzt werden.
AHNUNG? Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Bei Office 2003 gibt es den Punkt. Bei Office XP zumindest nicht an der Stelle ;-(
xucha Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 sorry, dann weiß ichs nicht... versuchs mal bei dem Forum: MS-Office-Forum - Powered by vBulletin die müssten von office Ahnung haben
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden