Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner mit Office XP. Dieser hat das Problem, dass er sich die eingegebenen E-Mail Adressen nicht abspeichert.... Normalerweisen wenn ich eine Mail an "Max.Mustermann@gmx.de" geschrieben habe, muss ich beim nächsten Mal im Feld "AN" nur noch ma.... eingeben und die Mailadresse wird automatisch angezeigt. Das ist bei dem Rechner allerdings nicht der Fall. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo?

Vielen Dank!

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du findest das unter:

Extras>Optionen>Einstellungen>E-Mail-Optionen>Erweiterte E-Mail-Optionen

unten stehen dann die Einstellungen "Beim Senden einer Nachricht" und dort muss dann beim Punkt "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" das Häckchen gesetzt werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...