Zum Inhalt springen

Berufsschulbefreiung


Empfohlene Beiträge

alla wie gehtn das? mein lehrer hat mir mitgetielt ich müpsste irgendwie nochmal hin obwohl ich die prüfung schon hinter mir habe. die anderen ex-azubis meines betriebes mussten jedoch nicht nochmal hingehen, obwohl mit gleicher begründung etc... gibts da paragraphen auf die man sich beziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst hin, da du immer noch Azubi bist (hast ja erst einen Teil der Prüfung hinter dir und könntest doch auch durchgefallen sein). Deine Firma kann dich aber quasi entschuldigen, falls du dort dringend gebraucht wirst. Sollen die sich halt was ausdenken. Aber wir haben nach der schriftlichen Prüfung noch Klassenarbeit geschrieben. Da solltest du natürlich erscheinen, falls dir etwas an deinem Abschlusszeugnis liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wasn lohs?

Villeicht wäre es ganz ratsam, dass du weiter die Schule besuchst (darum scheint es ja zu gehen), weil du anscheinend nicht in der Lage bist dein(e) Problem(e) in einer verständlichen Sprache so zu schildern, dass allen klar wird worum es genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wasn lohs?

Villeicht wäre es ganz ratsam, dass du weiter die Schule besuchst (darum scheint es ja zu gehen), weil du anscheinend nicht in der Lage bist dein(e) Problem(e) in einer verständlichen Sprache so zu schildern, dass allen klar wird worum es genau geht.

geh weg pfeife.

@Grandmasta: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...