Zum Inhalt springen

Grafikprobleme bei MAX PAYNE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Problem bei mir das wenn ich die Demo von Max Payne starte und ins Spiel gehe, das der hintergrund also der Himel durch alles Durchscheint. Ich sehe anstatt Wände den Hintergrund des Levels Ich sehe nur etwas wenn ich auf den Boden sehe. Ansonsten sehe ich nur die Hauseingange und türen. zum Beispiel in den Ubahn Schächten sehe ich kein Hintergrund weil es ja auch keinen gibt. Was ist das Problem hoffentlich habt ihr verstanden was ich gemeint habe.!!!

MFG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung