Zum Inhalt springen

Dune: Emperor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hardcoder:

Kulturbanause Du, Hamminkeln kennt doch jeder..

:D

Und für Dich persönlich ne Lagebeschreibung:

Hamminkeln gehört imho zum Kreis Wesel, und der liegt direkt nördlich von Duisburg. Also NRW.. nahe der holländischen Grenze.

Zu Deiner allgemeinen Frage: es gibt doch Amiga-Emulatoren für PC. Dabei sind die Spieledateien doch glaub ich die Originalen, oder nicht?? Müsste man also nur noch Kollegen mit PC finden, der Dir die Dateien auf DD Disketten zieht.

P.S.: Falls der oben genannte Vorschlag nicht drin ist.... Tut's mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Daumen hoch für dieses Spiel. Ich habe es jetzt schin etwa zwei Wochen :) (das Internet macht's ja möglich...) und ich bin absolut begeistert.

Die Grafik ist ungeheuerlich gut, es gibt eine frei schwenkbare Kameraperspektive und jedes Haus hat seine eigene CD (Ja! Insgesamt vier CD's!!!)

Auf meiner Schrottmöhre (K62/400, 128MB RAM, Geforce2 GTS) läuft es einigermassen passabel. Also ich kann es sehr empfehlen und werde es mir wahrscheinlich auch im Original holen. *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Spiel an sich ist ziemlich geil. Gut aufeinander abgestimmte Einheiten und Gameplay, Mörderstory und eine Super Grafik, was will man mehr. Meiner Meinung nach ist das SPiel sogar besser als Black&White. Für mich zumindest. Aber wenn ich keine Panzer bauen kann bin ich eh nie zufrieden. :D

Das Multiplayer Gaming hab ich noch nicht getestet. Aber die Kampagnen sind ganz gut, vor allem auch durch die Filmeinführumng und die Zwischensequenzen taucht man in eine schöne und dichte Atmosphäre ein.

der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe zum Detail bei den Einheiten??? Die sind doch recht gut gemacht? Wegfliegende Patronenhülsen, Rückstoss bei den Panzern , die Infanteristen sterben recht theatralisch :D ; also die Animationen sind schon nicht schlecht. Und aus der Nähe betrachtet *Zoom* sehen die Einheiten/Gebäude doch gut aus?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den ausgeglichenenheit muß ich mal sagen, das ich finde, das die ordos zu schlecht weggekommen sind. beide anderen häuser haben schöne türme, die jeweils zu lande und in der luft guten schaden anrichten. das fehlt bei ordos. das wäre aber auch schon das einzige, was man neben der KI noch hätte verbessern können. ansonsten ist das spiel absolut geil. auch im multiplayer schock es. man braucht bloß eine gute verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung