katja05 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hallöchen… Ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich habe zwei Tabellen in einem Dokument und möchte Daten automatisch in die andere Tabelle übernehmen, indem ich nur ein Wort eingebe und der Rest automatisch vervollständigt wird! Ich habe es mit Zahlen schon hinbekommen allerdings bekomme ich das nicht mit Wörtern hin. Die Funktion für die Zahlen: =WENN(ISTZAHL($C13);INDEX(Übersicht!$A$7:$C$405;VERGLEICH($C13;Übersicht!$A$7:$A$405; );VERGLEICH("Name";Übersicht!$A$7:$C$7; ));"") Wie lautet die Funktion in dem Fall für Wörter??? Wenn ihr die Datei dazu braucht sagt bescheid!!! Danke! Lg katja05
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wie wäre es damit die Funktion ISTZAHL einfach durch ISTTEXT zu ersetzen?
katja05 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 hab ich schon versucht aber das will nicht so wie ich es will!!!
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Falls die Funktion so wie oben abgebildet drin steht könnte das auch an der Syntax liegen, irgendwie passt das nicht. Was bekommst du denn für einen Fehler?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden