Zum Inhalt springen

Der schuh des Manitu...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heroes of Might & Magic 1 + 2 + 3

Dürften zum Minipreis im Handel sein.

Mix aus Rollenspiel und Strategie. Ist nicht komplex, sehr unterhaltsam und man kann es mit vielen Freunden spielen.

Kannst du dir ja mal anschauen, ich habe mit diesem Spiel schon viele schöne Abende mit meinen Freunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich mir gedacht mit der "Thematik" :D

wobei AOE II auch keine anderen Inhalt hat, nur das diese Kriege weiter zurückliegen und der Gedanke an die gefallenen Opfer keine Gwissensbisse in einem hochkommen lässt ;)

zu Heroes of M & M, muss ich sagen, also ich finds stinklangweilig, viel zu steril und die Kämpfe *ggääähhhhnnn* aber es soll ja leute(es sind sogar sehr viele) denen sowas spass amchen soll

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 14:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei www.okaysoft.de gibts "DerSchuh des M." hab da mal nach Importspielen gesucht auf grund des tIps as einem anderen Thread, und bin dabei darafu gestossen kostet 30,-DM, die würd ich mir sparen und in ein gutes Low-Budget-Spiel kaufen!!!

Was dir noch gefallen könnte in Sachen Strategie ist "Shogun", ist auch so im Mittelalter wie AOE aber in Asien, und es ist in 3D, aber beschränkt sich auf das kämpfen,d.h. Burgen bauen und so gibts da net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung