Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

tcom problem mit routereinstellungen/Telefon

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bei einer Bekannten ist das Problem, das sie bei der TCom irgend nen vertrag mal abgeschlossen hat und jetzt halt Dsl dort hat mit irgend ner tele flat ( denk mal voip ). Router hengt an TNet Dose und Telefon am Router.( Speedport 500V Router)

Sie hat den Router resetet und dann per wizard Internetdaten wieder eingetragen...geht soweit auch ABER beim punkt " DSL Telefonie " hat sie halt übersprungen weil sie die Daten nicht mehr hatte.... jetzt kann sie per Telefon zwar noch angerufen aber sie kann nicht mehr anrufen weil kein freizeichen kommt.

Sieht nach ner VoiP Flat aus oder ?

Die Daten müsste man doch in jedem TPunkt nachfragen können bzw neue beantragen können oder ?

Danke

Gruß

Kann eine VOIP-Flat sein.

Eine Neubeantragung der Zugangsdaten löst als erstes eine Sperre der alten Daten aus, dann erst werden neue Daten generiert und per Post versendet.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.