Zum Inhalt springen

Neues Flashgame "FlashElementTD"


jens.ebinger

Empfohlene Beiträge

Auch hohe Ergebnisse sind ned so schwer :) 50k aufwärts, aber man muss mal ein paar Kniffe rausfinden dazu. Wir haben das mal in der Berufsschule recht gut hinbekommen :P

Und im Firefox isses leichter als im IE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Level hat das Ding denn? Ich hab auf Level 30 gelesen das man mehr Punkte bekommt wenn man möglichst viel Geld hat, also hab ich aufgehört Türme zu bauen.

Nach dem Boss in Level 33 oder so kamen dann aber soviele Creeps das ich die gar nicht alle erledigen konnte, alsohätte ich mehr Türme bauen müssen. Was aber wieder weniger Punkte bedeuted hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann im Firefox die Tower in einander stacken, auch wenn Du Dich vielleicht im Moment fragst warum das von Nutzen sein soll, vielleicht findest es noch raus :) :hells:

Ich weiß, dass man die Türme stacken kann (wobei mir immer noch nicht klar ist, warum das im IE anders sein sollte - Flash ist doch Flash, oder nicht?)

Wie soll das denn gehen? Wenn ich einen Turm auf einen anderen zu bauen versuche, fliege ich aus dem Baumodus und bekomme die Eigenschafts-Ansicht des Turmes zu sehen, auf den ich bauen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ganz witzig für Zwischendurch^^

komm aber auch nicht über 3900pkt^^

SPOILER --- weisse Schrift (also markieren, damits sichtbar wird)

Ich nutze nur die "basic tower", allerdings (nach und nach) aufgerüstet, bis level 22, da hab ich dann (drei fortschrittsbäumen sei dank) den combo-tower. dann rüste ich alle basic-tower ab und ersetze sie durch combo-tower.

Damit schaffe ich alle Level, zur not benutze ich den "tausche 40 gold gegen 1 Leben" vielleicht 5,6,7-Mal, aber das ist alles.

Alle Level sind geschafft, da noch irgendwie 200.000 Punkte rauskitzeln durch Tricks, da hab ich keine Lust drauf momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab den Dreh raus: 7996 Punkte :beagolisc

Aber die bestenliste sieht mal garstig aus: der Beste hat 274000 Punkte :uli

EDIT:

@jens:

Geht auch einfacher:

Anfangs 2 Kanonentürme, voll aufgerüstet. Mit dem ersten Holz einen Feuerturm in die Mitte bauen und nach und nach aufrüsten.

Dann in die untere Linie einen weiteren Feuerturm bauen und aufrüsten.

So schafft man alle Stufen bis man den Combotower bauen kann.

Ich denke, man kann Combo-Türme sparen (und damit mehr Punkte machen), indem man überall Wassertürme hinbaut und aufrüstet, damit die Creeps gebremst werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...