Zum Inhalt springen

EA Handbuchnummer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

hab' mir bei ebay die Games EA FM 2002 und EA F1 2001 gekauft- da war nur die Original CD dabei- kein Handbuch!!

Die CD fragt aber nach irgendeinem Handbuch, wo eine Nummer steht für die Installation- habe schon versucht den Verkäufer zu kontaktieren, der hat jedoch keine Ahnung!!

Kann mir jemand von euch diese Nummer nennen, damit ich zocken kann???

THX a lot,

Hardware- Georg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit du eine "Raubkopie" erstanden hast... ;)

Das is wie bei Windows nich die Original CD is das entscheidende sondern die Lizens...

An deiner Stelle würd ich dem Typen nochmal auf die Füße steigen von demdu die Spiele gekauft hast...

Aber es gibt viele Foren in denen genug SN stehen...

ne URL poste ich jetzt nicht sonst wird der Admin böse ;)

Such einfach mal nach Gameguru...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

entweder du schaust dir bei E-Bay mal die Info´s zur Versicherung an, da steht alles was du für solche Fälle von Betrug ( denn das nehm ich an ) machen musst. Sollte es ein Versehen sein, steht da auch alles weitere.

Oder du schaust im I-net nach Progs die das Spielen ohne Serial zulassen. Das dürfte in deinem Fall legal sein.

Ich werde aber hier keine Seiten Posten, kann sie dir aber privat nennen ;-)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung