Zum Inhalt springen

Return to Castle Wolfenstein !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho an alle EgoShooterZocker da draußen.

Hab mir kürzlich den MultiplayerDemoTest von Return to Castle Wolfenstein gezogen.

MEGAAAAAA!!!

Zieht ihn Euch und genießt es selbst:

auf www.4players.de im Bereich PC-CDROM download findet ihr das Teil.Ca. 69MB!!

Es lohnt sich.

So,nun zum eigentlichen Thread:

- was haltet Ihr von dem Game??

-hat jemand von Euch besondere Infos die er mit der Community teilen möchte??

-wie denkt Ihr darüber,daß wir hier in Deutschland immer noch so blöd sind und Spiele wie eben RtCW oder auch Commandos usw. zensiert spielen?? (Kein Blut,Symbole weg!!)

Für mich hat das nix mit Volksverhetzung oder sonstwas zu tun.Es ist einfach ein Spiel und deswegen fallen hier die Symbole für mich unter Realitätsnähe.

-wo "beschafft" Ihr Euch das Game?? Denn eines ist ja wohl sicher.Das Teil muß man in der fertigen Version im Original US spielen.Ich hab zumindest kein Bock das Game "beschnitten" zu zocken.Also,woher beziehen??

(Adressen,Links,Händler)

Denn leider ist die US Version sowie deren Import in Deutschland VERBOTEN!!! *ARGH*

Ich hoffe damit der Wolfenstein Fan Gemeinde einen kleinen Anlaufpunkt geben zu können!!

THX!!

C´ya

Fraggle0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmmmm dann zu den Nazi Symbolen, mei richtig find ih es nicht, aber man sollte solche spiele halt dann schärfer kontrollieren (nur ab 18), und dazu muss ich sagen in Amerika sollte man sowas mal verbieten, den dort leben meiner Meinung nach die meisten Nazis, ausserdem sind in Amerika auch nicht, die Hütte, Abzeichen, Kleidung, der alten amerikanischen truppen verboten, die quer durchs Land gezogen sind und Indianer abgeschlachtet haben und dann in Reservate(=KZ, so ungefähr) gesteckt haben, genauso wenig sind die Roben des Kuckkucks-Clans verboten usw. sind!

Das Game hol ich mir über Bekannte in Amerika!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 11:13: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung