Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der PDF-Druck nicht mehr. Sowohl mit Adobe PDF als auch mit PDF reDirect geht's nicht mehr. Wenn ich z.B. ein Word-Dkument drucken möchte, kommt folgende Meldung:

Windows kann wegen eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken. Testen Sie die folgenden Optionen:


  • Drucken Sie eine Testseite aus Windows
  • Überprüfen Sie, ob der Drucker eingeschaltet ist
  • Installieren Sie den Druckertreiber neu

Hab alles ausprobiert, geht leider immer noch nicht. Habt ihr eine Idee?

mfg

newbie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...