Zum Inhalt springen

Simon 3D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer Monkey Island und andere Lucas-Arts-Titel mag, der wird von Simon begeistert sein, welches ungefähr gleich aufgemacht ist. Vor allem hat Simon einen wirklich rabenschwarzen Humor! Geheimtip von mir: Erst Simon 1&2 runterladen bevor man sich 3D gibt. Inzwischen gibt´s ja genug Sites wo man Simon findet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Also Simon 1 & 2 waren echt super. Ob ich mir Simon 3D allerdings kaufen werde ist noch fraglich. Man hat ja mitlerweile weniger Zeit als noch vor ein paar Jahren.

Wenn es raus ist könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungen posten.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2jährige Verzögerung kann nur heißen, daß das Spiel noch genialer geworden ist als es vor 2 Jahren wohl schon war. Ich fand die Movies von damals auf jeden Fall schon genial. Auf der HP kann man schon Musik runterziehen - nicht übel find ich. Auf jeden Fall ist Simon the Sorcerer eines der Spiele, welches mir am schönsten in Erinnerung blieb und mit dem ich wirklich viel Spaß hatte - der Simon Woodroffe Humor (nach dem das Spiel ja benannt ist) ist scheint´s gleich gut geblieben. Das mit dem Gold-Status dachte ich wäre jedem geläufig. Ich habe vor kurzem mal Floyd durchgespielt - es war immer noch göttlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung